Dieses Jahr in Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Dieses Jahr in Griechenland

von Greece-Brei am 12.02.2012 19:36

mit Tzipouro spielt man nicht 

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Dieses Jahr in Griechenland

von Ratschkatl am 13.02.2012 09:00

Kalimera!

mit Tzipouro spielt man nicht

eben, weils Medizin ist

Tenedos, Konsumsucht haben wir hier in D auch...

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dieses Jahr in Griechenland

von Tenedos am 26.04.2012 07:57

Ich sollte dieses Jahr 5-6 Wochen auf Corfu für meinen "Si-Verein" den Reiseleiter machen, aber im Augenblick überlegt man, die ganzen Reisen zu känzeln, da es keine oder besser, die zugesagten Flüge wegfallen. Es handelt sich nicht um Peanuts, sondern um insgesamt 23 Wochenreisen mit durchschnittlich 18-20 Teilnehmern pro Reise.
Tja, das sieht nicht gut aus. 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Dieses Jahr in Griechenland

von Greece-Brei am 26.04.2012 23:08

Na dann lotze die mal alle nach Potidea, da fliegt ja immer noch die Air-Vier an. Wir verarzten die Luschen dann gemeinsam.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Dieses Jahr in Griechenland

von Tenedos am 11.05.2012 12:09

Wir sehen uns dann in Potidea Ende Mai bei Toula. Lekker Fischkes essen. und auffe Ecke Tsiporo mit Häppchen.

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Dieses Jahr in Griechenland

von Greece-Brei am 11.05.2012 20:14

Soll ich Parakia mitbringen, hab gehört dass die Eispreise in GR ernorm in die Höhe gegangen sein sollen ??? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum