Ineffiziente Bürokratie
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ineffiziente Bürokratie
von Werner01 am 27.11.2014 10:35Mal wieder ein toller Artikel der den ursächlichen Grund vieler "griechischer Probleme" klar aufzeigt.
Man WILL einfach vieles nicht. Zumindest von Seite vieler Politiker. Eigentlich müsste man beim lesen laut lachen,
vor allem bei Sätzen wie
und weiter
Wenns denn nicht so traurig wäre
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-friseur-scheitert-trotz-reformen-an-behoerden-a-1004962.html
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
Re: Ineffiziente Bürokratie
von praline am 27.11.2014 21:09Du solltest Catania von der YellowPress aktivieren, die bringt
die Behörden mit der Kalaschnikow auf Trab. "Vive la Republic"
von Werner01 am 28.11.2014 10:49Ich glaube nicht, dass Sie da momentan Zeit für hat. Sie ist ja z.Zt. dem "kollektiven Mobbing der Kölschclique" nebst
Anhängsel aus Süddeutschland ausgesetzt. Aber gut, jetzt bekam Sie ja Unterstützung von "Mutter Beimer".
Vielleicht findet Sie ja dann etwas mehr Zeit. Aber um eins ganz klar zu sagen. Ich bin ja auch bekanntermassen
eine rote linke Socke, dennoch bin ich gegen die Kalaschnikow. Ich fänd so eine Pump Gun Paintball Waffe mit
übelst riechenden Flüssigkeiten bestueckt noch gerade eben als zulässig.
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 28.11.2014 13:11Ist das nicht geil, was da abläuft, diese "ernsthaften Antwortversuche" auf jedwede
Dummschwätzerei. Und ist es nicht toll, dass immer die berühmte Handvoll "Wissensposter" solche Themen auf die
"Klein-Bühne" holen? (ich glaube, dass war jetzt ein Kalauer)
von Werner01 am 28.11.2014 13:26Und ich bin der Meinung....Der war.....SPIIITZE....
LG Werner01©
praline
Gelöschter Benutzer
von praline am 28.11.2014 17:50
Anleitung für
KLEIN- Bauern
die Oliventrauben aus Griechenland