Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von tenedos am 23.10.2017 22:13
Ach, dieser User ist doch ein Fake
von Werner01 am 23.10.2017 18:42Naja, das sagt Ihr so. Ihr solltet euch mal eine Scheibe von diesem USER abschneiden.
Das nenn ich mal echtes Engagement.
LG Werner01©
eppirus
Gelöschter Benutzer
von eppirus am 23.10.2017 15:57Ich auch nicht mehr, aber 1000 Euro wärs mir auch nicht wert
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 23.10.2017 14:31
Ich würde sogar 1000 € spenden, wenn ich nicht mehr moderiert werde. Ach Mist, ich poste dort ja nicht mehr.
Re: Tartaruga auf Zakynthos
von Sand am 14.09.2017 10:45Bin auf das Stichwort Mykonos aufmerksam geworden. Habe mir schon gedacht, dass die Insider die Insel überhaupt nicht mögen. Habe auch das Gefühl, dass sie ziemlich überlaufen gewesen sein muss, weil ich einfach so viel davon gehört habe und gefühlt alle Stars und Sternchen auch da waren.... Würde die Insel einmal bitte ohne alle diese Menschen nehmen. Gibt es so etwas noch? Und noch eine allgemeine Frage: Wie ist eigentlich der Mückenbefall in Griechenland? Also auf Inseln ja grundsätzlich besser, aber wir machen ja auch eine Rundreise und werden auch auf dem Festland sein. Also in Deutschland hilft bei mir das homöopathisches Gel aus Bachblüten ganz gut, auf der Ratgeberseite wird alles beschrieben, aber dadurch dass ich manchmal auch leicht allergisch reagiere, bin ich damit in z.B. Italien an meine Grenzen gekommen. Aber da sind ja auch einfach unnormal viele Mücken!
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: Tartaruga auf Zakynthos
von eppirus am 10.09.2017 17:10Gibt hier übrigens eine eigene Seite über Campingplätze in Griechenland. Dort sind mehrere Plätze in den verschiedenen Regionen beschrieben
eppirus
Gelöschter Benutzer
Re: camping auf den ionischen inseln
von eppirus am 10.09.2017 17:08Haben jetzt im August/September beide Plätze auf Kefalonia wieder besucht. Beide sehr zu empfehlen, wobei der Karavomilos wegen der Lage und dem Strand mehr zu empfehlen ist. Anfang September kaum noch Leute am Platz, ebenso am CP Argostoli. Dort sollte man sich nach rechts orientieren, ganz rechts das neue Waschhaus und schöne schattige große Stellplätze. Taverne sehr gut, Besitzer stammt aus Kreta, hat sehr guten Tsikoudia. Gibt seit diesem Jahr eine Erweiterung Taverne/Cafe weiter vorne am Meer.
von Werner01 am 09.09.2017 20:21Test bestanden....
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 09.09.2017 19:45
Ich bin jetzt schon so lange in Griechenland, gibt es in Deutschland noch den gelben Sack, den man zur Müllentsorgung braucht?