Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1545 | 1546 | 1547 | 1548 | 1549 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Kennt ihr das?
von Werner01 am 29.10.2010 13:34Diesen Song find ich total genia,er liess mich die Nacht kaum schlafen und verfolgte mich den ganzen Vormittag, und muss zu meiner "Schande" gestehen, dass ich von dieser Band noch nie etwas hörte....Echte Bildungslücke.....
LG Werner01©
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 29.10.2010 13:32Hi Werner,
ich habe ihn mir auch gerade angehört - im Gegensatz zu Aspra versuche ich immer zu singen, nur es gelingt mir nie so recht *grins* Aber ich kann Dir sagen das man so auf jeden Fall auf einmal unter ner Menschenmenge viel Platz bekommen kann!!!!!!!!!!!
lg Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 29.10.2010 13:29Ja, das kenne ich, und vorsingen war da bei mir immer ein schlechter Ratgeber, denn ich kann nit singen und keiner hätte je erkannt um welchen Song es sich dabei handelt.
Der Song gefällt mir gut! Danke das wir teilhaben durften.
Gruß
Aspra
Kennt ihr das?
von Werner01 am 29.10.2010 13:18Kennt ihr das?
Ihr hört irgendwo im Radio oder Fernsehen einen Song und findet den auf Anhieb genial? Aber niemand weiss wie er heisst oder von wem er ist? Ging mir seit gestern so, in einem Werbetrailer von Vodafone? hörte ich diesen Song,jetzt hatte ich endlich Zeit zu suchen und fand ihn bei YouTube...
http://www.youtube.com/watch?v=bhUXF80rXAg
LG Werner01©
epirus
Gelöschter Benutzer
epirus
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Maut auf der Egnatia
von Tenedos am 29.10.2010 10:41Das ist bestimmt der Betriebshof vom Greecebrei, wobei die besondere Betonung auf trieb liegt.
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: N Lied für gute Laune!
von Satyr am 29.10.2010 10:27lach jaaaa!! Procol Harum!! A Whiter Shade Of Pale
Klassse Song!!!
lg Satyr
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: N Lied für gute Laune!
von Greece-Brei am 29.10.2010 10:17Klasse...... die 4 Jahreszeiten zieh ich mir immer zum entspannen rein.
Aber der Bach hat ja wohl eindeutig hier geklaut :
Bach war ein Dieb