Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1558 | 1559 | 1560 | 1561 | 1562 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Mal wieder ein Inselrätsel
von Werner01 am 25.10.2010 18:53Wo liegt, steht, befindet sich diese Insel ?
Um es etwas schwerer zu machen ist die Insel nicht verdreht.
LG Werner01©
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Το νησί - Die Insel
von Juls am 25.10.2010 16:19hallo,
heute ist ja nr. 3 dran....
wirklich grosses fernsehen...sehr gute schauspieler
ich brauche immer ein grosses taschentuch.....geht mir sehr nahe.....
schoenen fernsehabend......
lg juls
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Το νησί - Die Insel
von Tenedos am 25.10.2010 16:15Hab auch schon 2 Folgen gesehen, wirklich gut gemacht.
epirus
Gelöschter Benutzer
Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus
von epirus am 25.10.2010 16:07Hallo Werner,
schöner Bericht. Hab über die Besitzer ähnlich Gutes gehört. Hab mir den Platz 2005 angesehen, hätte aber Ende August mit meinem grossen Caravan Probleme gehabt, einen passenden Stellplatz zu finden, da Zelte ziemlich ungeordnet herumstanden. Sind dann beim Elenas Beach geblieben.
Gruß
Epirus
Re: vom Pelop-nach Kreta-nach Rhodos
von chili am 25.10.2010 16:03danke euch beiden, irgendwann muss ich mal mit planen anfangen... und wenn das so weiterregnet *pppfffff*
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
Το νησί - Die Insel
von TanjaV am 25.10.2010 15:57Hallo,
im griechischen TV läuft seit 2 Wochen die Serie "Το νησί"......handelt von einem amerk.-gr- Mädchen welches nach ihren Wurzeln in GR sucht. Dabei wird eben die Gechichte dieser Familie erzählt, in Zeiten wo ihre Mutter ein kleines Mädchen war, herrschte die Lepra und alle Kranen des Dorfes wurden auf eine Insel verbannt und mussten fortan dort leben.
Ich finde es eine sehr herzergreifende Geschichte wo man wirklich Tränen vergiessen kann, das Ganze ist in einem recht "einfachen" griechisch: Vielleicht hat der ein odere andere ja Interesse. Die Folgen sind auch im Internet zu sehen
http://www.megatv.com/tonisi/default.asp?catid=20554
LG Tanja
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Rache ist suess
von Tenedos am 25.10.2010 15:43Ich hab das auch mal gefragt, ob das einer machen kann, anschließend war er so kalt....
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 25.10.2010 15:39 Klar Aspra,
ich dachte mir sowas schon!! Er sollte aber doch wissen, das hier niemand darauf reinfällt
lg Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 25.10.2010 15:36 Juls,
den Witz kenne ich aus Keinohrhase, einer meiner Lieblingsfilme! Kann mich über den Witz immerwieder schlapp lachen.
@Satyr
Tenedos weiss das, stellt sich nur dumm, der will mal probieren ob da einer drauf rein fällt.
Gruß
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer