Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1607 | 1608 | 1609 | 1610 | 1611 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: EMANZIPATION mal anders...
von Aspra am 06.10.2010 08:29Kann keine Rede von sein, aber muss ja.
Klasse die Katze, wenn ich ne Katze wäre dann würde ich früh auch immer so aussehen.
Grüßle
Aspra
von Werner01 am 06.10.2010 08:25Ich Dir auch Satyr....
LG Werner01©
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 06.10.2010 08:23Na dann Aspra!!
Immer mit der Ruhe und dann mit nem Ruck!! Geh es ruhig an! Ein Termin den ich heute hier hatte, hat schon abgesagt, daher wird es hier auch nicht so stressig wie ich es dachte!! Nen Kaffee habe ich nun auch, damit kann der Tag beginnen!!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag Aspra!!
lg Satyr
von Claire am 06.10.2010 08:21Kali mera sas
@ mietze
Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nicht viel Unterschied zu mir
Noch einen Kaffee, hier ein wenig lesen, dann muß ich auch los.
Euch allen einen schönen Tag
LG Claire
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Das Anti-Raucher-Gesetz tritt ab heute in Kraft
von Aspra am 06.10.2010 08:19Marie wenn sie uns alle unter Kontrolle haben und ganz genau bestimmen wann wir was dürfen und wann nicht, dann sind sie zufrieden, aber dann unterscheiden wir uns nicht mehr von dem was wir eigentlich als Regime bezeichnen.
Leider wird uns viel Selbstverantwortung immer mehr abgenommen das geht ja schon bei der Beschilderung im Verkehr los und wer weiss wo es endet.
LG Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 06.10.2010 08:18Die Toten Hosen!!
*lach* Jaaa, das nenn ich mal Karriere!! Und als Legasteniker, garnicht mal so schlecht! Alle Achtung!! So ist das eben! Niemand weis wie sowas passiert *grins* Dabei fällt mir auf - es muss viele Gesinnungswillis geben (meine nicht dieses Forum hier )
Wie gut das ich für meinen Namen nix kann!! Hab ihn mir ja nicht selber verliehen
lg Satyr (der sich nun erstmal auch n Kaffee besorgt!!)
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 06.10.2010 08:14der eine prüft und der andere hat schweiß im Gesicht. Ich trink erst mal Kaffee! War ja gestern auch lang bei mir und ich bin Morgenmuffel. Also kein falsches Wort*gg*
Dann arbeitet ihr mal schön weiter und ich denke an euch und trinke für euch nen Kaffee mit.
Muss aber dann auch los und einiges erledigen werde es aber heute mal etwas lockerer angehen, muss ja auch mal sein.
Morgenmuffliche Grüße
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt
von Satyr am 06.10.2010 08:13 Also Stahlhelm auf und durch!!!
Ich weis garnicht warum ich einen abbekommen soll, ich tue doch nix *grins*
lg Satyr
von Mietzekatze am 06.10.2010 08:12auch euch einen guten morgen, was seid ihr schon alle fit....
mietze am morgen...
Je höher desto plumps....
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Community durch königliche Anwesenheit geadelt
von Aspra am 06.10.2010 08:09Hi hi Admin das Smiley für Juls ist klasse.
Juls irgendwie kann ich mir garnicht vorstellen das es wirklich zu dir passt, du schwingst sicher nit das Nudelholz. Aber als ersatz für einen erhobenen Finger ist das echt gut. Also Satyr und Werner passt auf, Juls hat jetzt ein Nudelholz, wenn ihr frech werdet hohlt sie es raus.
unschuldig pfeifende
Aspra