Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1638 | 1639 | 1640 | 1641 | 1642 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Tolo
Gelöschter Benutzer
Re: Auf Rhodos brennt´s
von Tolo am 02.10.2010 15:04Katzen rauchen nicht.
Gruß Tolo
Re: Auf Rhodos brennt´s
von Werner01 am 02.10.2010 14:58und du hast nicht zufäliig ne Kippe ausm Fenster........??
LG Werner01©
Auf Rhodos brennt´s
von Mietzekatze am 02.10.2010 14:51Jetzt brennt es auch mal wieder auf Rhodos
Zwischen Apolakkia und Siana sind seit gestern 4 Hubschrauber im Einsatz um den Brand unter Kontrolle zu halten.
Einzelheiten und Brandursache sind mir noch nicht bekannt.
Echt schlimm, ist so eine schöne Gegend dort, war ich Montag noch mit dem Auto unterwegs
Lg
Mietzekatze
Je höher desto plumps....
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Re: Athen schnallt den Guertel noch einmal enger
von Kaputtschino am 02.10.2010 14:41Hi Juls
Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen , wenn man bedenkt was da noch
eingespart werden muß .
dabei ist alles soooo einfach , griechenland bräuchte nur das BIP zu steigern
dann sinkt das Haushaltsdefizit automatisch
aber wie soll das funktionieren mit den ganzen Streiks
Juls
Gelöschter Benutzer
Athen schnallt den Guertel noch einmal enger
von Juls am 02.10.2010 14:26Athen (dpa) - Schuldensünder Griechenland will seine Sparpolitik im kommenden Jahr noch einmal verschärfen. Im Entwurf des Haushaltes 2011 sind zusätzliche neue Einnahmen in Höhe von 2,36 Milliarden Euro vorgesehen, wie die Zeitung «Eleftherotypia» am Samstag berichtete.
Zudem sollen die staatlichen Ausgaben um 800 Millionen Euro reduziert werden. Laut dem Bericht sollen die zusätzlichen Einnahmen hauptsächlich aus einer Sonderbesteuerung großer Unternehmen, aus der Erhöhung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes von 11 auf 13 Prozent, aus Sondersteuern für die Legalisierung von ohne Genehmigung errichteten Bauten sowie aus einer neuen Steuer auf Glücksspiele kommen.
Das Finanzministerium in Athen rechnet damit, das Haushaltsdefizit des Jahres 2009 (13,7 Prozent) bis Ende 2010 auf 7,9 Prozent senken zu können. Im Jahr 2011 soll es dann auf 7,2 Prozent verringert werden.
Der griechische Finanzminister Giorgos Papakonstantinou hatte am Donnerstag und Freitag den Haushaltsentwurf der EU präsentiert. Athen steht unter strikter Aufsicht der EU und des IWF und muss sein Defizit bis 2014 unter die Grenze von 3 Prozent drücken.
© sueddeutsche.de - erschienen am 02.10.2010 um 12:02 Uhr
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1047576
Re: Karpusi
von Mietzekatze am 02.10.2010 13:54wie kommt die e-marie nur an dieses foto
so eine kopfbedeckung trag ich nur wenn ich meinen nachbarn, den bello, besuche...
@ kaputti
wenn du da jetzt raufkloppst klingt´s mit sicherheit hohl
gruß
mietze
Re: Die schöne Venus
von Mietzekatze am 02.10.2010 13:39klasse das du die nacht durchgearbeitet hast um uns mit deinem bericht zu erfreuen.
gibt es da vielleicht noch ein foto zu?
lg
mietze
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: WELCOME
von Juls am 02.10.2010 12:57diese gedankengaenge gibt es eben nur in einem maennlichen hirn......
lasst doch mal ab und zu etwas phantasie walten........
http://de.wikipedia.org/wiki/Phantasie
lg juls u. schoenes wochenende
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Re: WELCOME
von Kaputtschino am 02.10.2010 11:04
Ohne Zweifel , die gleiche Handschrift
Irgendwas will uns Marie mit dem Profilbild sagen