Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1666 | 1667 | 1668 | 1669 | 1670 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
Taverne in Polypotamo " Geheimtip "
von Kaputtschino am 27.09.2010 18:36Absoluter Geheimtip Taverne in Polypotamo , jetzt wohl nicht mehr Geheim
Bevor man in Polypotamo reinfährt 3.te Taverne auf der Rechten seite
Billig , lecker , und Urig im Winter zu
Gruß
Kaputtschino
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Re: Zitat des Tages
von Ratschkatl am 27.09.2010 17:31Hallo! Das liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht geht das Zitat ja auch anders, Fakt ist, dass es unangenehm ist, wenn was brummt )
Gruß Ratschkatl
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 27.09.2010 17:23AUCH MEINE MEINUNG, IMMER RAUS DAMIT,
ABER RATSCHKATL, ICH DACHTE IMMER, DASS IST IRGENDWIE UMGEKEHRT......
ODER VIELLEICHT BLOSS NE ENTSCHULDIGUNG
LG JULS
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 27.09.2010 16:31auf keinen fall für Dich behalten , immer raus damit
Gruß
Kaputtschino
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 27.09.2010 16:19Ach so, ich dachte schon, ich hätte mein Zitat lieber für mich behalten sollen...
Gruß Ratschkatl
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 27.09.2010 16:11Nein ...Nein .. Kati: -)
beim Zitat mein ich nie jemand persönlich
entstammt einfach nur aus meiner Lebenserfahrung
Gruß
Kaputtschino
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 27.09.2010 15:58Es ist wichtig, zu wissen, was man sagt. Oft noch wichtiger ist es, nicht alles zu sagen, was man weiß!
Kaputtschino
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 27.09.2010 15:47Mir fällt da auch noch ein Zitat ein
"Wenns Arscherl brummt, war d'Küch net gsund!" oder so ähnlich
LG Ratschkatl
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Streiks
von Juls am 27.09.2010 14:33Griechenland: LKW-Besitzer beraten über einwöchigen Stopp ihrer Proteste – Produkte in Supermärkten werden knapp
Griechenland / Athen. Einen vorläufigen einwöchigen Stopp ihrer Protestkundgebungen und Arbeitsniederlegungen ziehen die LKW- und Tanklastwagenbesitzer in Betracht. Seit 12.00 Uhr heute Mittag tagen sie über ihr weiteres Vorgehen. Allein in Attika sollen als Zeichen des Protestes mindestens 730 Lkw am Straßenrand abgestellt worden sein. Den einwöchentlichen Stopp der Arbeitsniederlegung hatten Händlerverbände vorgeschlagen. Sie verwiesen darauf, dass es zu Engpässen bei Produkten der alltäglichen Versorgung, vor allem in Nordgriechenland aber auch auf verschiedenen Inseln wie etwa Rhodos und Teilen Kretas gekommen ist. In Nordgriechenland sollen etwa 20 Prozent des üblichen Warenangebots ausverkauft sein. Die Händler beschweren sich vor allem darüber, dass mehr als 10.000 Container in den Häfen von Piräus und Thessaloniki stehen, die nicht abtransportiert werden. Dies würde den wirtschaftlichen Ruin zahlreicher Handelsbetriebe bedeuten, wodurch weitere Arbeitsplätze abgebaut würden.
Tagesthema der Griechenland Zeitung (27.09.2010)
http://www.griechenland.net/