Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 166 | 167 | 168 | 169 | 170 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 06.09.2016 08:34Klar. ....War 3.99 Euro billiger. ......
Übermorgen geht's los , erst unten in die grosse Stadt in ein Viertel wo man sich besser kein Zimmer nimmt und Dienstag komm ich dann in die andere Stadt wo man in den Markthallen zu Mittag ist. Ab Freitag geh ich dann mal testen wie das Wetter im September auf der Halkidiki ist. ..Dann kann ich endlich mal mitreden. ....
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 06.09.2016 08:11Nee du, der Landweg ist nur was für Wochenendweicheier die ihren Nachwuchs spazieren fahren. ......Ich stelle mich dem letzten verbleibenden Abenteuer, eine Fahrt mit der deutschen Bundesbahn zum Airport und dann dem Flug mit Germanwings. ......Adrenalin pur. ...
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 06.09.2016 08:01Willst Du nicht lieber den Landweg nehmen? Es gibt in einem Forum darüber mindestens 123.561 Beiträge, die Du zu Informationszwecken heranziehen kannst.
Danach ist Dir klar, dass ohne frisch gepressten Orangensaft die Strecke nicht zu bewältigen ist.
Saftnase
Es ist immer wieder erfrischend zu sehen, dass Einstein´s Worte bezüglich der Dummheit, noch immer Bestand haben.
Ich bin wieder im Dorf, gestern in Drama und am Nachmittag Mandeln gepflückt.
Die dann am Abend sortiert, sauber gemacht und zum trocknen ausgelegt wurden.
Danach ins Kafenion und Karten gespielt.
Wäsche über der Strasse
Schönes altes Drama
...mit kleinen Gassen zum schlendern und einkaufen.
und Cafes, die immer voll sind.
....wo man leckere Pitas essen kann.
damit man am Abend gestärkt wieder arbeiten kann
1 Kilo für 6,50€. 2 Stunden Arbeit und man hat genug um wieder 2 Wochen zu faulenzen
von Werner01 am 04.09.2016 18:42Die ist doch schon dort.Du hast doch ein Photo von Ihr gemacht.Am Strand....
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
Ausspannen auf der Halkidiki
von tenedos am 04.09.2016 15:34Bevor es noch mal ins Dorf geht, war Urlaub auf der Chalkidiki angesagt.
Der Strand von Dionisiou
Natürlich alles Sandstrand
Im Hintergrund das Dorf Mouries, in dem unser Haus steht.
Und eine schöne Taverne in Sozopoli
Heute am Strand Nea Potidia/Agios Mamas
Kilometerlange Sandstrände
mit Beachbars und Wassersport
Klares Wasser
Brücke über den Kanal
Nixe am Strand
tenedos
Gelöschter Benutzer
von tenedos am 04.09.2016 15:02Hat Dein Kindermädchen keine Zeit?
von Werner01 am 02.09.2016 11:11Ich fliege in den nächsten Tagen zum ersten mal alleine nach Griechenland. Habt Ihr Tips für mich? Gibt es etwas zu beachten als Alleinreisender? Ist es überhaupt machbar oder ratet ihr mir ab?
LG Werner01©
tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: Im Dorf
von tenedos am 31.08.2016 20:03Und frische Feigen zum Frühstück, alles direkt aus dem Garten
Bald ist auch der Balkon fertig
von Werner01 am 31.08.2016 19:00Als Fahrlehrer hätte er guten Schanzen. .....es fahren ja auch viele
"in die Insel ".......
LG Werner01©