Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1680 | 1681 | 1682 | 1683 | 1684 ... 1691 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16902 Ergebnisse:
Tolo
Gelöschter Benutzer
Re: Fussball Bundesliga
von Tolo am 21.09.2010 13:37Also Werner, etwas mehr Sorgfalt. Es muß heißen Schalke gegen Dortmund. Das Spiel war in Gelsenkirchen.
Ergebnis 1 : 3. Möchtest Du auch den Tabellenplatz von Schalke wissen?
Gruß Tolo
Fussball Bundesliga
von Werner01 am 21.09.2010 12:53BVB09-S04...hat jemand das Ergebniss vom letzten Spiel?
LG Werner
LG Werner01©
Tolo
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Streiks
von Tolo am 21.09.2010 12:40Die Tankstelle in Tolo bekam Heute eine Lieferung, und bei Marinopoulos waren die Regale voll.
Gruß Tolo
Juls
Gelöschter Benutzer
Re: Neue Streiks
von Juls am 20.09.2010 15:56bei uns im LIDL von nafplion
bekommt man schon so gut wie nichts mehr
aber es gibt ja noch andere supermaerkte.......
verhungern tun wir nicht
Juls
Gelöschter Benutzer
Mittel-Byzantinische Wassermuehlen in neuem archaeologischen Park
von Juls am 20.09.2010 15:48
--------------------------------------------------------------------------------
Griechenland / Thessaloniki. Nach 14 Jahren Sanierung und Erdarbeiten wird am heutigen Montag im Stadtteil Polichni von Thessaloniki ein neuer archäologischer Park eröffnet. Gezeigt werden Wassermühlen aus der Mittel-Byzantinischen Epoche (12. bis 13. Jahrhundert n. Chr.). Die in Pariser lehrende griechische Byzantinistin Eleni Glykatzi-Ahrweiler wird den Park einweihen, der neben der Ausstellung über Lehrpfade, Parkplätze und ein Freilufttheater für 500 Besucher verfügt. (GZks)
Re: Neue Streiks 20.09.2010
von Werner01 am 20.09.2010 10:59Anhaltende Proteste der Lastwagenbesitzer bereiten Probleme auf dem Markt
Zu zunehmenden Versorgungsengpässen kommt es im ganzen Land auf Grund der anhaltenden Proteste der Lastwagen- und Tankwagenbesitzer. Die Spediteure erklären, dass sie fest entschlossen seien, ihre Proteste zumindest bis morgen fortzusetzen.
Grund für die Proteste ist eine Gesetzesnovelle, die am morgigen Dienstag der Vollversammlung des Parlaments zur Abstimmung vorgelegt werden soll. Darin ist die Liberalisierung der bisher „geschlossenen“ Berufszunft der Spediteure vorgesehen.
Inzwischen postierten die Spediteure mit mehr als 840 Lkws und Tankwagen auf den Autobahnen im ganzen Land.
Quelle:ert
http://www.ert.gr/filia/de/nachrichten/05279-problimata-stin-agora
LG Werner01©
Re: Bilderrätsel.Markiere den Fehler
von Claire am 18.09.2010 19:28Hi Werner,
ich mach bei diesem Rätsel nicht mit, weil.....
.... ich will nicht auf die "Ponderosa"
LG Claire
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: Wohin?
von Claire am 18.09.2010 19:23Hallo Mietzekatze,
wohin auch immer
kales diakopes
LG Claire
P.S. Ich bin nur ein kleines bißchen neidisch
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)