Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 05.03.2014 13:36Keine Sorge. Die meissten von den "Knallköppen" fahren eh immer nur auf die Glühgladen, und bei der "Kemperfraktion"
handelt es sich (glaube ich) um Wiederholungstäter die ihre "Stammplätze" auf den Pelop aufsuchen, dort wo man
"gut Deutsch" spricht.......
Also wenn du den Airport Athen, den Hafen von Piräus, div. "Kult-Fähren" und supidupitopinsiderunterkünfte auf den
abgelegensten Felsen ebenso wie die deutschen Camping Enklaven auf dem Peloponnes meidest, sehe ich da kaum eine Chance für dich. Es sei denn, du fährst in Serbien am Motel Predejane vorbei. Da gibts bestimmt hin und wieder den In-Greece-Put-Stammtisch....Werde mich selbst auch wieder Ende April dort einfinden. Mal schaun wen man so trifft.
LG Werner01©
von Werner01 am 03.03.2014 22:22Paranoia ?? Langeweile ??
oder was treibt den Schreiber ?
man weis es nicht......Fragen über Fragen
LG Werner01©
von Werner01 am 26.02.2014 13:31Und er hat sensationelle Fähigkeiten. Er erkennt an Menschen die im Auto sitzen durch blosses hinsehen deren
Nationalität. Für mich vergeudet er sein Talent durch blosses schreiben. Der sollte besser bei Wetten dass auftreten.
Vielleicht hat er ja auch nur einen Hund abgerichtet der bellt wenn er auf gewisse ethnische Gruppen trifft.
Man weis es nicht.....
Ich persönlich vermag höchstens Maximalpigmentierte von Minimalpigmetierten zu unterscheiden.
Naja, und vielleicht noch Menschen asiatischer Abstammung. Aber mehr ?
LG Werner01©
Die 10
von Werner01 am 26.02.2014 10:14beliebtesten griechischen Inseln....Meine ist leider nicht dabei..
http://www.rp-online.de/leben/reisen/europa/die-zehn-beliebtesten-griechischen-inseln-aid-1.4053840
LG Werner01©
Re: Gesundbeterei
von Werner01 am 25.02.2014 12:16Zurück zum Ursprungsthema. Ein ganz offensichtlicher Grund für viele Positivmeldungen liegt auch in der hohen Arbeitsleistung
des griechischen Parlaments. Da war richtig was los in den letzten Monaten. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass sich
wie heute bekannt wurde, die Kosten für Wasser, Kaffee und Gebäck der Parlametarier und Mitarbeiter für den Zeitraum
Oktober 2013 bis Januar 2014 auf 16753Euro belaufen. Da müssen viele Tag und Nacht gearbeitet haben.......
LG Werner01©
von Werner01 am 24.02.2014 13:10Ich bin nur froh, dass dort im gelben Land niemand Vorurteile hat und Dinge sachlich erklärt werden....
Die Türken sind schuld......
LG Werner01©