Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2014

von Werner01 am 22.02.2014 14:16

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 22.02.2014 14:03

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 22.02.2014 14:00

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Gesundbeterei

von Werner01 am 20.02.2014 13:26

Samaras und sein adipöser Juniorpartner Venizelos üben sich seit einiger Zeit in einer lächerlichen Gesundbeterei. Im vorerst letzten BILD-Interview des smarten Regierungschefs konnte man den Eindruck gewinnen, Griechenland erlebe sowas wie ein Wirtschaftswunder.

Aber hallo. Den Griechen gelingt sogar HISTORISCHES

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Griechenland-gelingt-Historisches-article12309016.html

Und die Positivmeldungen überschlagen sich

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-leistungsbilanz100.html

und so weiter...und so weiter......

Ein Schelm der böses dabei denkt. Und mal ganz ehrlich. Wir sind doch nur neidisch, weil wir so nicht argumentieren können. Ich hätte nämlich auch gerne ein Riesendarlehen, welches ich niemals zurückzahlen können werde, zu Konditionen die lachhaft gering sind, nur aufgrund der Tatsache das mein jährliches Einkommen etwas höher ist als meine jährlichen Ausgaben. Ich würde aber ein solches Darlehen niemals bekommen. Leider......

Andererseits, wir wissen doch worum es geht. Sollten sich die aktuellen Prognosen zur Europawahl bestätigen.
Räusper räusper räusper. Dann geht nicht nur den Herren Samaras und Venizelos der Arsch auf Grundeis.
Das will man dann nirgends in der EU wahrhaben. Weil es kann nicht sein was nicht darf.......
Schliesslich hat der Grosskapitalismus nicht nur in jahrzehnterlanger akribischer Arbeit den für Grosskapitalisten
sehr gefährlichen Sozialismus besiegt, nein, am Ende ist es sogar gelungen eine ehmalige "Arbeiterpartei" die ein Wort mit Sozial im Namen hat zu Erfüllungsgehilfen dieserKapital Brüder zu machen. Also KANN es gar nicht sein, dass ausgerechnet in Griechenland wieder etwas aufersteht, das seit langer Zeit totgeglaubt wird. Wo kämen wir da auch hin. Was soll denn als nächstes kommen ? Ein Gysi oder eine Wagenknecht in Deutschland in verantwortlicher Position ?????
Dann wandern diverse Banker und Konsorten aber direkt lieber aus. Wahrscheinlich auf die Caymans oder sonst wo hin.

Also, POSITIVE Meldungen aus Griechenland sind bitter von Nöten. Böse Zungen behaupten, die Griechen hätten jetzt eine PR Beratungsstelle mit Fachpersonal vom ADAC eingerichtet.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.02.2014 21:51

Ein wirklich Großer bei den Gelben war ein gewisser Koryphi oder so....über dessen Beiträge habe ich mir einen Ast gelacht, und wundersamerweise scheint er nie gesperrt oder "moderiert" worden zu sein. Leider beteiligt der sich an dem heutigen Geschworbele nicht mehr.....schade.

Sein Hemd(chen) war zu kurz, erkannte schon "Thea" von Anfang an....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 17.02.2014 10:12

Ich habe noch einen alten Wohnwagen, den möchte ich nach Thessaloniki überführen, weil ich dort öfter wohnen möchte, Fähre und Landweg kommen aber nicht in Frage. Gibt es günstige Flugverbindungen?

Luftfracht kostet viel Geld. Zumal du ja auch vor Ort vom Flughafen weg eine Möglichkeit bräuchtest, den Wohnwagen zu bewegen. Warum wendest du dich nicht einfach an VOX ? Nenn das "Auswandern mit Wohnwagen per Anhalter". Die rufen dann ihre Kollegen bei RTL an, und die schicken dir dann die "Autohändler". Die lassen dann den Karren von ihrem
"Mischa" notfalls per Pferdetransport dahin karren. Und du kommst ins Fernsehen. Dann bist du ein Z Promi und darfst vielleicht irgendwann ins Dschungelcamp. Wenn du viel Glück hast mit irgendwelchen Starköchinnen die schon mal in einer dieser Kochschows mitgewirkt haben.

Andererseits. Es gibt wirklich so viele spezialisierte Kfz Transporte (inkl.Wohnwagen) von D nach GR. Aber die scheinen wohl Geld zu kosten. Schade das diese Anfrage nicht hier stand. Das Geld hätt ich mir gern verdient. Auch eine günstige Unter/Abstellmöglichkeit auf der Halkidiki hätte ich gewusst.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.02.2014 20:58

Und die Sieger gewinnen Preise. Dritter Sieger eine Strandtaverne auf Paros. Zweiter Sieger eine Woche
Urlaub im Zelt auf einem Natur Campingplatz mitten in der Natur. Und der erste Sieger ein halbes Jahr Petiküre im Nagelstudio
auf Kreta.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 20:59.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.02.2014 18:53

Und alle Spiele finden auf Natur Rasenplätzen statt.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Kyllini-Zakynthos für 2.80 Euro

von Werner01 am 13.02.2014 13:04

Der Preiskampf auf Strecke  Kyllini-Zakynthos zwischen den Betreibern geht in die nächste Runde.
Nachdem Ionian Ferries bereits vor 2 Monaten die Preise senkte, legt Kefalonian Lines nun nach.
2,80Euro pro Person und 7.,50Euro pro Auto. Echt günstig.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 12.02.2014 21:49

Ja, nicht dass sich eine/r versehentlich nackte Jungs ankuckt. Dann kommt der Staatsanwalt, jedenfalls in Hannover.

Keine Sorge. "Lernschwester Elke" hat meinen Denkanstoss aufgenommen und war schön fleissig........
Die guten Datei downloads findet sie bestimmt auch noch

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite