Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Discover Greece
von Werner01 am 24.01.2014 14:50Sehr gut. Dann haben die gleich einen Berichterstatter mit fachlisch fundiertem Wissen zu den Campingplätzen
in den verschiedenen Regionen. Peloponnes scheint ja auf dieser Seite ein grosses Spektrum einzunehmen.
LG Werner01©
Discover Greece
von Werner01 am 24.01.2014 12:38Da gibt es ein tolles Projekt.
"We Discover Greece" heisst es. Ehrgeiziges Ziel ist es, zu einer der Top Seiten für den Tourismusbereich zu werden.
Nun sucht der Betreiber Nutzer, die dort ihre Erfahrungen und Berichte kundtun.
Viel Spass dabei
http://we.discovergreece.com/
LG Werner01©
Re: Griechischlernen effektiv mit multimedialem Sprachkurs
von Werner01 am 23.01.2014 14:58Hallo utaher 1
Dann drück ich dir mal die Daumen dass es gut klappt, egal womit, ob mit dem Segeln, der Provision oder mit
dem Lernen.
Falls du wirklich mal etwas griechisch lernen möchtest , sieh mal hier, ganz gut und vor allem kostenlos kann man hier lernen
http://livemocha.com/pages/languages/learn-greek/
Das mit dem kostenlos mag vielleicht daran liegen, dass die keine Leute beschäftigen die sämtliche Foren mit Werbespam
versehen....
LG Werner01©
Eine Frage an die Rhodos Kenner
von Werner01 am 23.01.2014 07:54In einem anderen Forum las ich folgende weniger schöne Kritik über einen Ort Namens Afandou.
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/233029-re-welcher-ort-ist-in-rhodos-zu-empfehlen
Ist es dort echt so fürchterlich ?
LG Werner01©
Re: Reiseführer Thessaloniki
von Werner01 am 22.01.2014 20:59Ich weiss ja immer noch nicht wer genau du bist.....
Aber bei griechischen Zigaretten haben wir den gleichen Favoriten.
LG Werner01©
Re: Reiseführer Thessaloniki
von Werner01 am 22.01.2014 11:39Oh ja. Und Stellenweise wird sogar strikt auf die Einhaltung geachtet und Bussgelder verhängt bei Nichtbeachtung.
So z.B. im Flughafengebäude von Thessaloniki. Anfangs war es so, dass die Polizisten/Security Leute dort (natürlich selbst mit Kippe im Mund) dich darauf aufmerksam machten, dass Rauchen verboten ist und dich höflich baten, bitte hinaus oder nach oben in die Cafeteria zu gehen. Dann später fingen die an, Bussgelder tatsächlich einzutreiben. Dann wurde auch das Rauchen in der Cafeteria verboten. Ende vom Lied : Die Cafeteria ist jetzt draussen vorm Eingang. Und selbstverständlich sind draussen ständig (ausser beim einchecken,ein/aussteigen) mehr Menschen als drinnen......
Letzten Herbst war ich in einer Dienststelle der Polizei. Dort ist Rauchen auch strikt untersagt. Die Mitarbeiter sind nun jedoch seltenst in Ihren Büros. Oder machen wie in meinem Fall, die Fenster weit auf, entschuldigen sich für die "Kälte"
die nun ins Zimmer weht (ca.22 Grad Lufttemperatur) mit dem Hinweis darauf, dass das Rauchen im Gebäude ja nun verboten sei, und man deshalb wegen der Geruchsbelästigung die Fenster auch im "Winter" öffnet.....
Ein Bekannter von mir hat ein echt klasse Restaurant. Hat vor ca. 15 Jahren angefangen. Erst eine mickrige Küche in einem riesigen wunderschönen Garten, dann den Garten in einen Gastronomiepark nach und nach aufgebaut, teils überdacht mit Pavillions (fest gemauert), dann das Gebäude in dem die kleine Küche war nach und nach ausgebaut, unten ist nun eine sehr moderne grosse Küche. Das Obergeschoss hat er dann vor sechs Jahren komplett ausgebaut für den
Winter, hat die ganzen alten Fenster rausgemacht, ersetzt durch riesige doppelverglaste Kunststoffelemente, neue Wände gezogen. etc. Die hat er letztes Frühjahr kpl. wieder entsorgt, ganze Wände entfernt, und die nun entstandenen "Löcher" durch Klarsicht Rollmarkisen ersetzt. Jetzt hat er eine "vor Wind und Wetter geschützte Dachterasse". Der Aufwand hat sich gelohnt. Da darf dann jetzt offiziell weiter geraucht werden......
LG Werner01©
Reiseführer Thessaloniki
von Werner01 am 21.01.2014 09:34Thessaloniki, Hauptstadt der europäischen Jugend 2014.
Da man dieses Jahr auf zahlreiche Besucher hofft, hat man einen kleinen
Reiseführer nicht nur für " Jugendliche " erstellt, den man kostenlos downloaden kann.
http://www.use-it-thessaloniki.gr/
Macht Spass zu lesen, und viele Tips sind nicht nur aktuell, sondern vor allem im gastronomischen Bereich
wirklich gut gewählt .
Dieser Tip gefiel mir gut.
Sinngemäss übersetzt : Es mag sein, dass die Regierung Anti Raucher Gesetze erlassen hat.
Aber bislang werden diese nicht umgesetzt. Das heisst jetzt nicht dass ihr alle Raucher werden müsst......
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2014
von Werner01 am 18.01.2014 15:00...dummdidumm...trallalalalaaaa...
LG Werner01©