Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: So ist es!
von Werner01 am 17.05.2020 17:34Jemand sollte dem De Ochso mal eine Brockhaus Enzyklopädie und einen Kopierer schenken. Dann könnte er daraus jeden Tag kopieren und als Bild hochladen. Oder ein Malbuch zum ausmalen. Boaaaahhh ey, der dreht ja voll am Rad
LG Werner01©
von Werner01 am 16.05.2020 13:06Es ist schon sehr erstaunlich. In dem einen werden viele Wissenschaftler einer Verschwörung beschuldigt, und in einem anderen überschlagen sich die
"Qler" mit angeblichen Öffnungsorgienfeierterminen. Besonders etstaunlich finde ich, dass man schon den Landweg, Fähren und Flüge gedanklich nutzt, aber offensichtlich vergisst, dass die Griechen bei der Einreise immer noch eine 14tägige Quarantäne anordnen. Und vom rechtlichen Aspekt mal abgesehen, glauben die wirklich die werden wie zu normalen Zeiten üblich momentan freudig mit offenen Armen empfangen nur weil die ein paar Euros bringen? Ich bin da skeptisch. Hatte heut morgen mal wieder ein nettes Telefonat.
A: Geht dein Flug jetzt?
Ich : weis noch immer nichts genaues, aber 14 Tage Quarantäne hab ich
eh keine Lust drauf.
A: Irgendwann musst du die aber absitzen, besser jetzt bevor es richtig Sommer wird
Ich: Irgendwann wird die ja auch wieder wegfallen
A: r. m....., glaubst du wir sind bekloppt? Hier kommt dieses Jahr niemand rein ohne, die Tests die ihr mitbringt sind ja 3 Tage alt
Ich : Aber die Leute aus der Stadt könnten auch krank sein
A: die wollen wir ja jetzt auch nicht hier haben
A ist sicherlich nicht das Mass aller Dinge, jedoch weis ich von einigen die seiner Meinung sind. Und A lebt eigentlich auch indirekt vom Tourismus.
Das wird spannend dieses Jahr
LG Werner01©
von Werner01 am 15.05.2020 12:18Es hat sich gelohnt. In einem anderen Forum las ich gerade das es offensichtich " Idioten " geben soll die gegen Corona demonstrieren.
Dieser Ansicht schliesse ich mich an. Was soll es auch bringen gegen ein Virus zu demonstrieren....
LG Werner01©
von Werner01 am 10.05.2020 14:42Ich werde nun auch wieder mehr Zeit mit lesen verbringen.
Jetzt wo die täglichen Pressekonferenzen weniger werden, die nach Aussage von Prof De Ochso sowie alle nur falsche Zahlen und Fakten nennen.
LG Werner01©
Re: Roller-Tage in Greece
von Werner01 am 08.05.2020 18:10Ist auch egal wer Quentin ist. Seit hier steht das man ihn hier kennt antwortet ihm niemand mehr und er schreibt auch nichts mehr. Wird bestimmt jetzt moderiert
LG Werner01©
Re: Roller-Tage in Greece
von Werner01 am 30.04.2020 21:36Mit so einem kack haben die drüben das ganze Forum kaputt gemacht. Und niemand hat Zeit es zu reparieren. Scheint wohl ein Fortsetzungsvirus zu sein........
LG Werner01©
von Werner01 am 25.04.2020 00:58So sollte es passen
https://youtu.be/DSyWrudKkfE
LG Werner01©
von Werner01 am 25.04.2020 00:55Mein erstes mal ....und es war nicht nur Sommer, sondern auch sehr schön
https://youtu.be/DSyWrudKkfE
LG Werner01©