Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 18.12.2013 13:25

Dann hätten seine Spaghetti eine Orangenhaut. Das sieht nicht gut aus.

Aber besser als weisse Spaghettis auf einem weissen Teller. Die schmecken dann nicht nur nach nichts sondern sieht sie auch gar nicht

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Ravenna - Griechenland

von Werner01 am 18.12.2013 13:18

Eigentlich kann man ja hier nur den direkten preislichen Vergleich mit Grimaldi auf der Ancona Route wagen.
Aber mal abgesehen vom Geld. Die Ankunfts und Abfahrtszeiten sind ja Sensationell. Ein Grund warum ich in letzter Zeit ungern zurück über Ancona fahre ist der Umstand dort erst Nachmittags anzukommen und dann mit sehr viel Glück am frühen Abend auf der AB zu sein. Komm dann meistens nur bis zum nächsten Rastplatz weil ich mich so geärgert habe dieses Chaos jedesmal aufs neue mitgemacht zu haben.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 18.12.2013 13:07

Aber NB schmeckts dort wohl. Er freut sich ja schon jedes mal aufs Essen dort.

Verstehe auch nicht, warum er sich keinen Saft über die Spaghetti gekippt hat

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Peloponnes Rundfahrt im Winter

von Werner01 am 17.12.2013 11:36

Ich glaube auch, dass man für den Anschaffungspreis 30 Jahre lang jedes Zimmer bezahlen kann.

Dem will und kann ich an sich nicht widersprechen. Zumindest bezogen auf 4 Wochen Urlaub im Jahr.
Aber so Typen wie ich, fahrendes Volk genannt , sehen das ja alles etwas anders. Bei mir ist es ja so, das ich
von 365 Nächten im Jahr mindestens 300 im Jahr im "Motorhome" nächtige. Das erfordert eben etwas Platz, inkl.
Schlaraffia Matratze auf Lattenrost. Und vernünftig duschen will man ja auch, und kochen, und essen, und wohnen,
man muss Lebensmittel kühlen, manche einfrieren, ich könnte endlos fortfahren, also alles wie in einem ganz normalen zu Hause auch. Und wer hat nicht gerne etwas Luxus ? Klar das man dann auch im Urlaub kaum auf den gewohnten Luxus verzichten möchte.

Ich beneide oft die Minibusse und andere fahrende Toilettenhäuschen wenn die bei 8Liter Spritverbrauch mit
130 an mir vorbeiziehen, während ich bei knapp 90 gut 20Liter Diesel verbrenne. Aber mal ganz ehrlich.
Ich hatte auch mal son Bus. Ist ein nettes Spielzeug. Aber wenn ich mir vorstelle irgendetwas klappen zu müssen
um dann auf Schaumstoffauflagen unbequem zu liegen, und dann keinen Platz mehr habe mich zu bewegen in
einem Bus ohne Klimaanlage, nachts auf einem Eimer zu K.......NEIN!!!!!! NIE WIEDER !!!! So etwas sollte verboten werden.
Ich glaube mehr Komfort hat jeder Insasse einer JVA.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Peloponnes Rundfahrt im Winter

von Werner01 am 15.12.2013 20:21

Hallo Dietmar, und natürlich auch alle anderen Peloponnes CP Kenner

Mal eine Frage an einen Camping Profi

Evtl. plane ich kurzfristig eine Rundfahrt, beginnend und endend jeweils in Patras.
Dauer ca. 2 Wochen, grosses Mobil. Will jedoch weder Auto oder Roller mitnehmen.
Erstes Ziel im Westen, letztes im Nordosten, Höhe Korynth. Problem dabei ist, das Winter ist.
Wisst Ihr welche CP im Winter definitiv geöffnet sind ? (Googeln kann ich auch) Und welche würden sich lohnen anzufahren ?
Sommerfrische und tolle Strände sind ja nun echt nicht gefragt. Würde gerne Pylos, Gythio und Monemvassia
einbauen. Gibt es da möglichst zentral gelegene ortsnahe CP ? Irgendwelche Tips ? Andere sehenswerte Orte ?
Die Ecke um Kyllini und Fini kenn ich ja selber schon. Gibts die Mani ganz runter noch was zu sehen ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neuerscheinungen 2013

von Werner01 am 14.12.2013 13:01

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.12.2013 12:55

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.12.2013 12:51

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.12.2013 12:48

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 12.12.2013 16:20

Da waren so pöse, pöse Leute

Ganz pöse Leute würden jetzt folgendes tun. Erstmal die gängigsten Proxys nutzen um dort zu posten. Die sperrt er dann alle.
Also die Adressen. Bei seinem Besucheraufkommen nutzen wahrscheinlich 30% dieselben Server. Wenn er die also alle sperrt, hat er weniger Besucher. Am schlimmsten wäre jedoch, irgendwer bekäm heraus welchen Knotenpunkt er selber als Zugang hat. Dann würde dieser Oberpöse Nutzer ihm nur noch via irgendeiner xbeliebigen IP seine eigene übermitteln, und er sperrt sich dann darauf hin selber.......

Aber sowas würde Ihm nicht passieren, er kennt sich ja aus mit der Materie. Soll aber schon etlichen Mods die Foren als Spielzeug nutzen so ergangen sein....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite