Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 06.12.2013 19:59Im übertragenden Sinne war er eher Türke statt Grieche....leider
Neues vom Cousäng
Oder ob es anders anders ist wenn man Verwandschaft in Venezia hat ???
LG Werner01©
Re: Menschlichkeit siegt.....
von Werner01 am 06.12.2013 19:32Aha, wusste ich nicht so genau, dachte bisher es gibt eine Absichterklärung, aber Schuldenabbau sieht
für ein Lieschen Müller wie mich anders aus als
steigende Schulden
aber vielleicht ist die angegebene Quelle auch falsch. Und meine Einlassung dass unser Grosskapitalgewinnmaximierungssystem
zu Gunsten weniger auf Kosten der Allgemeinheit falsch ist.
LG Werner01©
Re: Menschlichkeit siegt.....
von Werner01 am 06.12.2013 12:35Ich glaube das genausowenig wie im Fall der USA, Frankreich, Italien und auch "vereinigtes Grossdeutschland"
Schliesslich basiert das Finanzsystem des Grosskapitalismus auf Staatsschulden.
Schon wieder diese "unendliche Geschichte" und meine Standard Antwort seit Jahren. "Die Griechen" haben nicht getäuscht und getrickst. Es waren ein paar wenige griechische Politiker, unter Anleitung und Mithilfe im ganz grossen Stil div. ausländischer Finanzstrategen jeglicher Coloeur.
Besonders den letzten Teil deiner Frage halte ich persönlich für recht provokant. Erstens sind die Umfragewerte der rechten
Gott sei Dank erheblich gesunken, und ein Herr Tsipras ist alles andere als "Ausländerfeindlich". Im Gegenteil.Er ist clever genug um zu wissen, das er dringenst , gerade im Fall einer Rückkehr zur Drachme, auf Devisen angewiesen ist.
LG Werner01©
Menschlichkeit siegt.....
von Werner01 am 06.12.2013 10:18Endlich mal positive Nachrichten aus GR
http://www.handelsblatt.com/politik/international/unbezahlte-rechnungen-strom-fuer-alle-armen-in-griechenland/9177238.html
LG Werner01©
von Werner01 am 05.12.2013 18:49Es soll Proxys geben die dir nicht nur eine Schein Identity geben, sondern du kannst sogar selber bestimmen wie diese aussieht.....
LG Werner01©
von Werner01 am 05.12.2013 18:17Nicht dass dir da irgendwann einmal wegen dieser Aussage jemand Eitelkeit unterstellt..
So isett.Es gibt Momente, die muss man einfach live miterlebt haben, denn Sie kommen kaum wieder.
Nee watt war dat damals schön. Vor allem wenn man am Ende solcher Freds Tage später lesen konnte,
dass es tatsächlich User gab, die das immer wieder alles lasen um sich dann auch noch zu echauffieren
und sich zu beschweren.
LG Werner01©
von Werner01 am 05.12.2013 16:14Jedenfalls steht der kleine Hund jetzt sogar auf der Hauptseite....und erscheint auch
bei den Cleverles auf dem Monitor....
LG Werner01©
von Werner01 am 05.12.2013 11:46Hmm, dass er das selber macht halte ich auch für verdammt weit her geholt. Schliesslich hat der ärmste ja kaum Zeit.
Er kommt ja nicht mal mehr zum Moderieren vor lauter Arbeit für die Modernisierung und Aktualisierung seiner Seite.
Ausserdem glaube ich, dass er sich sehr wohl mit der Problematik befasst. Er sucht halt nur nach einer befriedigende Lösung im grossen Stil, die viele Probleme in seiner Struktur löst. Bislang ist halt alles was er versucht, einen öffentlich frei zugänglichen Raum, doch nur gewissen Leuten zugänglich zu machen, gescheitert und nach hinten los gegangen. Was zeigen denn die alten ausgegrabenen Klamotten ? Nur das da einer sitzt der Beiträge nicht freischaltet. Warum auch immer.....
LG Werner01©
von Werner01 am 05.12.2013 10:18Ich bin fest davon überzeugt, dass kaum ein Werbepartner dort liest was da steht. Viel wichtiger ist doch die Präsenz und die Erreichbarkeit eines Forums. Keiner macht ja da Werbung für die zehn bis fünfzehn Stammuser, sondern vielmehr für die hoffentlich täglich neu erscheinene "Gäste". So geht dann bspw. Tui davon aus, das wer "Griechenland" bei Goggle und Co eingibt, unweigerlich irgendwann auf diese Seite stösst, auf der man begrüsst wird mit " Super günstig Flüge Deutschland Griechenland ab 39,99 Euro". Wenn das viele lesen ist das Ziel ja erreicht. Was denn letztendlich da in diesem "Forum"
in den einzelnen Threads steht ist absolut nebensächlich. Selbst wenn da ab morgen hundert Leute pro Tag schreiben würden
" Alle Fährenfahrer sind Homosexuell" oder " Alle Putnutzer haben einen kleinen Schnidel".....Wichtig sind und bleiben die Besuche/Seitenaufrufe. Sonst nichts. Funktioniert hervorragend.
LG Werner01©
von Werner01 am 05.12.2013 10:09Naja naja naja, ich habe eben noch mal die Story vom kleinen verletzten Hund gelesen......
Wer auch immer das ausgekramt hat, mir hat es sehr gefallen es noch mal zu lesen.
Zumal es auch spannend ist, zu erraten oder vesuchen sich zu erinneren welcher Gast wer war.
Waren schon tolle Zeiten damals. Da war auch ich noch sehr gerne bei den "gelben"...
LG Werner01©