Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 03.12.2013 18:24

Sensationelle News

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Unfallstatistik Attika November 2013

von Werner01 am 03.12.2013 12:41

Im Bereich Attika kam es im Monat November zu zig Unfällen im Strassenverkehr.
Diese forderten

16   Tote
26   Schwerverletzte
496 Leichtverletzte

Zudem stellte die Polizei in nur einem Monat tausende Verstösse gegen die Stvo fest.

970      Straftaten Fahren unter Alkoholeinfluss
2.340   Geschwindigkeitsüberschreitungen
480      Rotlichtverstöße
1356    Verstöße Handy-Nutzung beim führen eines Kfz
896      Nichtanlegen von Sicherheitsgurten
1653    wegen Verstoß gegen die Helmpflicht

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2013 12:41.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Wetter wird schlechter

von Werner01 am 03.12.2013 12:20

Ganz schön heftig dieses Jahr. Überschwemmungen durch Starkregen, abgerutschte Böschungen und Hänge auf den Strassen, und letzte Nacht und heute Morgen in weiten Teilen Westgriechenlands massenhaft entwurzelte Bäume aufgrund starker Winde (Ob DER BAUM auf Naxos nocht steht ?) Zudem klagt Nordgriechenland bereits seit mehreren Tagen über einen heftigen Wintereinbruch. So ist z.B. Florina bereits kpl. eingeschneit. In diesem Zusammenhang suchen wir nun nach Spenden.
Dringlichst wird warme Tierbekleidung für Kaninchen gesucht. Gerne auch gestrickte Handarbeit.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 01.12.2013 11:43

Ich freu mich über die Weihnachtswünsche von Regina und Rüdiger aus 2001

Wo hat man die denn ausgegraben ?

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.11.2013 21:46

Als ich dich fand
ging eine Sonne auf
und der Himmel war so nah
Und deine Augen
versprachen so viel
Was ich noch nie,
niemals sah (ah)

Wir glaubten beide an die Lie (iiiie) be
Warum brach sie entzwei

Geh nicht vorbei, als wär nichts geschehen
Es ist zu spät, um zu lügen
Komm und verzeih, ich werd mit dir gehn
Wohin dein Weg au (uch ) führt

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.11.2013 21:35

Peter Anders?

Nöööö, Christian hiess er

Und das war der Song

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.11.2013 21:30

das weißt nur du...

Leider nicht. Ich verlor Sie. So wie das bei ersten Lieben ist. Sie wollte Kinder. Ich Freiheit. Sie wollte Ehe.
Ich Freiheit. Sie wollte ein Reihenhaus mit Garten. Ich Freiheit. Sie wollte gesellschaftliche Anerkennung.
Ich Freiheit. Sie wolltze Urlaub in Italien, ich in Gr........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.11.2013 21:03

Tolle Geschichte, Werner...vor allem wenn beide "Lieben" immer noch in deinem Leben exestieren

Ja, ich werde dieses Land immer lieben, aber wer war die andere ???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.11.2013 21:01

Hier mal etwas älteres, um den Geist der damaligen Zeit zu erfassen...seine kommerziellen Veröffentlichungen beginnen leider
erst 84....

Ela, elaaaa Xondroula

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.11.2013 20:33

Jetzt wollen sie doch tatsächlich wissen und fordern die User über ihr "Erstes mal" zu erzählen.

Ich rede nicht oft drüber, aber mein erstes mal war vor einem offenem Kamin, in einem Penthouse, über den Dächern der Stadt, auf einem kuschligem Bärenfell, mit einer Frau, deren Körper jeglichen Modellwettbewerb gewonnen hätte,
einem Antlitz dessen Vigasisten nicht perfekter hätten gestalten können, eingehüllt
in Wäsche, die in jedem Designerwettbewerb gewonnen hätte, begleitet von einem Mahl welches Sterne Köche nur
zu Spitzenzeiten aufbieten, von einem Wein dessen Jahrgang in die Geschichte einging......

und dazu lief im Hintergrund so treffend.....obwohl es Winter war....und es war wunder wunder schööön.....

Ach ja, in Griechenland, war ich zum ersten Mal in 1965, damals schmeckte das Wasser aus der Leitung,
falls man eine hatte, noch nach Chlor, die Jugend ging abends auf dem Dorfplatz spazieren, Mädchen rechtsrum,
Jungs linksrum, um sich kurz anzusehen, die Braut oder Bräutigam die durch die Eltern erwählt wurden zu beäugen,
man ass gegrillte Maiskolben, knabberte das innere aus gesalzenen Sonnenblumenkernen, spuckte die Schale auf die Strasse,schlief mittags drei Stunden, und nachts....Thelies bouzukia pame.......aber da waren die Künstler
noch an jeder Ecke.......

der hier hat überlebt

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2013 20:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite