Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Unfallstatistik Attika November 2013
von Werner01 am 03.12.2013 12:41Im Bereich Attika kam es im Monat November zu zig Unfällen im Strassenverkehr.
Diese forderten
16 Tote
26 Schwerverletzte
496 Leichtverletzte
Zudem stellte die Polizei in nur einem Monat tausende Verstösse gegen die Stvo fest.
970 Straftaten Fahren unter Alkoholeinfluss
2.340 Geschwindigkeitsüberschreitungen
480 Rotlichtverstöße
1356 Verstöße Handy-Nutzung beim führen eines Kfz
896 Nichtanlegen von Sicherheitsgurten
1653 wegen Verstoß gegen die Helmpflicht
LG Werner01©
Re: Wetter wird schlechter
von Werner01 am 03.12.2013 12:20Ganz schön heftig dieses Jahr. Überschwemmungen durch Starkregen, abgerutschte Böschungen und Hänge auf den Strassen, und letzte Nacht und heute Morgen in weiten Teilen Westgriechenlands massenhaft entwurzelte Bäume aufgrund starker Winde (Ob DER BAUM auf Naxos nocht steht ?) Zudem klagt Nordgriechenland bereits seit mehreren Tagen über einen heftigen Wintereinbruch. So ist z.B. Florina bereits kpl. eingeschneit. In diesem Zusammenhang suchen wir nun nach Spenden.
Dringlichst wird warme Tierbekleidung für Kaninchen gesucht. Gerne auch gestrickte Handarbeit.....
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 01.12.2013 11:43Wo hat man die denn ausgegraben ?
LG Werner01©
von Werner01 am 30.11.2013 21:46Als ich dich fand
ging eine Sonne auf
und der Himmel war so nah
Und deine Augen
versprachen so viel
Was ich noch nie,
niemals sah (ah)
Wir glaubten beide an die Lie (iiiie) be
Warum brach sie entzwei
Geh nicht vorbei, als wär nichts geschehen
Es ist zu spät, um zu lügen
Komm und verzeih, ich werd mit dir gehn
Wohin dein Weg au (uch ) führt
LG Werner01©
von Werner01 am 30.11.2013 21:35Nöööö, Christian hiess er
Und das war der Song
LG Werner01©
von Werner01 am 30.11.2013 21:30Leider nicht. Ich verlor Sie. So wie das bei ersten Lieben ist. Sie wollte Kinder. Ich Freiheit. Sie wollte Ehe.
Ich Freiheit. Sie wollte ein Reihenhaus mit Garten. Ich Freiheit. Sie wollte gesellschaftliche Anerkennung.
Ich Freiheit. Sie wolltze Urlaub in Italien, ich in Gr........
LG Werner01©
von Werner01 am 30.11.2013 21:03Ja, ich werde dieses Land immer lieben, aber wer war die andere ???
LG Werner01©
von Werner01 am 30.11.2013 21:01Hier mal etwas älteres, um den Geist der damaligen Zeit zu erfassen...seine kommerziellen Veröffentlichungen beginnen leider
erst 84....
Ela, elaaaa Xondroula
LG Werner01©
von Werner01 am 30.11.2013 20:33Ich rede nicht oft drüber, aber mein erstes mal war vor einem offenem Kamin, in einem Penthouse, über den Dächern der Stadt, auf einem kuschligem Bärenfell, mit einer Frau, deren Körper jeglichen Modellwettbewerb gewonnen hätte,
einem Antlitz dessen Vigasisten nicht perfekter hätten gestalten können, eingehüllt
in Wäsche, die in jedem Designerwettbewerb gewonnen hätte, begleitet von einem Mahl welches Sterne Köche nur
zu Spitzenzeiten aufbieten, von einem Wein dessen Jahrgang in die Geschichte einging......
und dazu lief im Hintergrund so treffend.....obwohl es Winter war....und es war wunder wunder schööön.....
Ach ja, in Griechenland, war ich zum ersten Mal in 1965, damals schmeckte das Wasser aus der Leitung,
falls man eine hatte, noch nach Chlor, die Jugend ging abends auf dem Dorfplatz spazieren, Mädchen rechtsrum,
Jungs linksrum, um sich kurz anzusehen, die Braut oder Bräutigam die durch die Eltern erwählt wurden zu beäugen,
man ass gegrillte Maiskolben, knabberte das innere aus gesalzenen Sonnenblumenkernen, spuckte die Schale auf die Strasse,schlief mittags drei Stunden, und nachts....Thelies bouzukia pame.......aber da waren die Künstler
noch an jeder Ecke.......
der hier hat überlebt
LG Werner01©