Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: 100 Gründe
von Werner01 am 26.11.2013 22:46Der war mal wieder...richtig Klasse...
Du hättest das Angebot wohl nur besser auf asiatisch verfasst ??
LG Werner01©
Re: Herbststurm auch auf Rhodos
von Werner01 am 26.11.2013 10:16Naja, zu hören dass es euch den Umständen entsprechend gut geht und bei Gesundheit seid ist ja erst mal das wichtigste.
Trotzdem Dank für den aktuellen Lagebericht. Kann das nachfühlen was Ihr da durchgemacht habt. Ich habe es ebenfals
wie Tenedos schon ein paar mal auf der Halkidiki und ein mal in Saloniki mitgemacht. Und weiss wie einem da gefühlsmässig ergeht. Einmal wars so schlimm, dass ich zugegeben muss, echt Angst gehabt zu haben, von den Wasser/Schlamm/Geröllmassen die sich vpm Berghang runter Richtung Meer ergossen, mitgerissen oder darunter begraben zu werden. Ein anderes mal jedoch war es halbwegs "lustig", weil es im Sommer war. Damals hatte ich einen geländegängigen Bulli mit entsprechend hohem Radstand. Auf dem Weg von Marmaras Richtung Kalamitsi wurds am hellichten Tag dunkel, dunkler,finster. So ein Gewitter habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Auf der Flucht vor den Wassermassen die von oben kamen und aus Angst vor dem Geröll welches auf die Strasse gespült wurde landetetn wir in Kalamitsi auf dem CP.
"Lustig" war das alles eigentlich nicht wirklich, bis auf die Tatsache das mein Kumpel mit dem ich unterwegs war ein teilintegriertes, ganz tief mit tiefen Einstieg fuhr welches er erst im Frühjahr Fabrikneu gekauft hatte. Er nervte mich seit mehreren Wochen mehrmals am Tag damit, wie neu,schön,bequem etc. sein Mobil war, und liess keinen Gag aus meinen
Bulli mies zu machen. Als wir dann in Kalamitsi standen, stieg das Wasser, es stieg,und stieg immer weiter. Draussen stand ich dann kniehoch im Wasser, mein Bulli noch halbwegs trocken innen, aber die Karre meines Kumpels........Der musste den Rest des Urlaubs nur noch Schlamm schüppen und putzen. Von innen.......
LG Werner01©
von Werner01 am 24.11.2013 17:01Und keine Entwarnung in Sicht. Im Gegenteil. Für kommende Nacht und morgen sind wieder schwere Stürme und heftige
Regenfälle angesagt........
LG Werner01©
Taxi fahren wird teurer......
von Werner01 am 24.11.2013 16:54Der Polizei gingen heute ein 51jähriger Taxifahrer und seine 60 jährige Kollegin ins Netz.
Die beiden taten ihren Dienst in Athen und wurden offensichtlich seit längerem "beobachtet",
weil es wohl vermehrt zu Beschwerden seitens Fahrgäste kam wegen zu hoher Beförderungsentgelte.
Das "Taxameter" zeigte aber immer die zu zahlenden Beträge an, ganz so wie es sein soll.
Jedoch hat jede Technik ihre Tücken. Hier war es die "Tücke" einer Manipulation per Knopfdruck
einer Fernbedienung. Mit dieser war es möglich, innerhalb nur einer Minute eine Strecke von 13,5 Kilometern
zu einem Fahrpreis von 10,14 Euro zu absolvieren......
Und ein Videobeweis wurde auch gleich erstellt....http://www.youtube.com/watch?v=bJZl-b57RmY
LG Werner01©
von Werner01 am 23.11.2013 22:15Schade, das sie hier kein kurzes Statement abgab oder abgibt.....
LG Werner01©
Re: Weingüter Griechenland
von Werner01 am 23.11.2013 17:39Liest sich gut. Werd ich bei Gelegenheit auch mal testen. Danke für den Link
LG Werner01©
RESPEKT
von Werner01 am 22.11.2013 22:37Es geht auch anders statt nur meckern...
ECHT : RESPEKT
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/230802-re-run-for-help
LG Werner01©