Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 22.11.2013 16:34

Der neue vorläufige Anlegepunkt: durchgezogene gelbe Linie.

Endlich mal gute News. Diese Ecke (Industriehafen-gebiet Magera) kenn ich in und auswendig wie meine
Westentasche. Da bin ich schon Nächtelang rumkutschiert auf der Suche nach der normalen Anlegestelle.
Hab das damals nie auf die Reihe bekommen, direkt von der Autobahn auf den Damm zu kommen.
Bin dann zig mal unten durch den grossen Kreisverkehr und immer wieder im Industriegebiet gelandet.
Allerdings habe ich dort geniale Plätze für Wohnmobile gefunden....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von Werner01 am 22.11.2013 13:00

Musste ja auch was passieren, aber das nächste mal fahre ich über den PUT. Orangensaft, Marmelade, 5 Euroschein und Toilettenpapier habe ich dabei.

Dann nimm auch eine Kamera mit und mach bitte ein paar Bilder von der Oma in dem Mauthäuschen.....

Nimmst du dann die Umgehung um Beograd rum oder fährst du durch Beograd durch ??

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.11.2013 18:44

Ingrid Neubauer ist jeden Tag mit ihren Pferden da hingeritten, und die haben am Baum geknabbert,

Hätten die mal besser den Boden rundum vollgesch....., das hätt IHM besser getan

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Weingüter Griechenland

von Werner01 am 21.11.2013 18:30

Ich kann hier leider nicht mitreden. Bin kein Weintrinker. Ich kenne nur die "Grafenwalder" Brauereien in den Lidls..

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 21.11.2013 18:27

Wenigstens einer der sich freut

Also freuen tun sich mehrere. Aus unterschiedlichen Gründen. Ich freu mich auch das ER wieder grün ist.
Ich kenn IHN zwar nicht, aber schlimm wäre ja wir müssten dieses Lied hören...

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 21.11.2013 18:24

und wie sie sich nannten

Hmm...den Nick hab ich da nie gelesen......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Der Guide Griechelin

von Werner01 am 21.11.2013 13:55

Ich kann es nicht fassen, dass Du dieses Thema hier anfass t. Willst Du damit etwa sagen, dass es Leute gibt, die keine Ahnung haben?

Nöö. Ich will einfach nur ein Feta vom Fass........

Ich finde, Du solltest ein kurz gefasstes Statement abgeben, dass es früher und auch heute Feta in Holzfässern gibt.

Kuzes Statement : Es gab früher und bestimmt auch heute noch Leute, die ihren Feta in Holzfässern lagern.
Diese binden Sie dann rechts und links an ihrem Esel fest, auf dem Sie zum Markt reiten, um dort den Feta gegen Petroleum
für ihre Lampen zu tauschen, damit Sie nachts etwas Licht haben und nicht mehr im dunklen in Ihre Plumpsklos fallen.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 21.11.2013 08:46

Ja. Hoffentlich finden wir auch eine Location, wo es Feta vom Fass gibt. Hab ich nämlich noch nie getrunken......
Ich hab zwar schon mal in Dodoni einen 10KG Blecheimer/Kanister gekauft und anschliessend teilweise gegessen, aber
vom Fass noch nicht.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 20.11.2013 22:32

Schön das dieser Thread etwas ruht. Weil letztendlich könnten wir auch singen...

Wer hat die Kokosnuss  geklaut....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 20.11.2013 22:04

Aber mal ganz ernsthaft. So ein Guide hier für das Rheinland hätte doch was.
Wollen wir das mal wirklich neutral angehen ? Mir fallen da einige Läden ein

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite