Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 127 | 128 | 129 | 130 | 131 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Hallo Kemper
von Werner01 am 26.10.2013 20:14Auch von mir Danke Kemper
Hast mit deinem Link unsere "Zahlen" etwas geschönt.
Gewöhnlich haben wir Samsatgs bis 20.00 Uhr etwas weniger Traffic als Heute.
Aktuell
Seitenaufrufe: | 1.166 |
Besucher: | 180 |
Aber wenn dir danach ist, mach ruhig weiter Werbung. Ich persönlich empfehle die New Entries der
griechischen Musik. Wird ansonsten auch gern gelesen, aber fals du Langeweile hast und unbedingt
glänzen willst im gelben Glanz, wär das ja vielleicht eine Idee für dich um einen Link zu setzen !?
LG Werner01©
Re: Und so schlugen wir nacht altem Brauch...
von Werner01 am 26.10.2013 19:41Das schreiben die Medien, kurz und knapp, die immer währende Erkenntnis.....
LG Werner01©
Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus
von Werner01 am 26.10.2013 19:38Ja nee, iss klaa. Aber du bist ja nicht der einzige der hier liest. Manch "Kemper" holt sich hier seine Infos.....
LG Werner01©
Und so schlugen wir nacht altem Brauch...
von Werner01 am 26.10.2013 19:36den Schalkern wieder einmal dreimal auf den Bauch
Lustig, lustig, trallalalala, heut war der Bvb mal wieder dreimal da..........
Schlacke : Eins
BvB : DREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Werner01©
Re: Camping Sofas, Sivota, Epirus
von Werner01 am 26.10.2013 17:42Aber Hallo. Auf jeden Fall. War seit meinem damaligen Bericht auch noch mal dort, für einen längeren Zeitraum sogar.
Und kann, will, muss ganz einfach sagen : In der Vor und oder Nachsaison ist es für mich einfach traumhaft dort.
Vor und Nachsaison deshalb, weil Platzbedingt mein "Camper" nun mal nicht in jede Lücke passt und ich die
Ruhe und das Ambiente dort "ohne störende andere Touries" einfach nur genial fand und finde.
Vielleicht verfasse ich irgendwann nochmal einen zweiten Bericht, habe noch sehr viele Bilder und ganz tolle Eindrücke und Erlebnisse vom letzten Besuch. Habe nur dann irgendwie auch Angst, dass zu viele es lesen und dann auch gerne ausserhalb
der Monate Juni bis Mitte September dort wären......
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2013
von Werner01 am 26.10.2013 12:45Se parakalo......immer wieder gerne. Und hier was für alle die eine Einstimmung auf den nächsten Frisörbesuch mögen...
LG Werner01©