Suche nach Beiträgen von Mietzekatze
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:
Re: Ballade pour Adeline
von Mietzekatze am 19.12.2010 11:44danke jochen, das ist es
aber schmachtheini ist doch etwas hart....die lieder hat er damals aufgenommen als ihn seine frau verlassen hat
Je höher desto plumps....
Re: Its Christmastime.....
von Mietzekatze am 18.12.2010 23:18beste weihnachtssong forever! danke claire....
p.s.: mag keine cola
Ballade pour Adeline
von Mietzekatze am 18.12.2010 22:27wahrscheinlich kennt ihr es alle als klavierstück von richard clayderman.
mein freund behauptet es gäbe dieses stück auch auf griechisch und heult es mir nun ständig vor (nicht zum aushalten!).
wer hat es im griechischen vertont?
bitte helft mir....
eine verzweifelte mietze
Happy bunny to you...
von Mietzekatze am 14.12.2010 21:11alles liebe und gute
zum geburtstag
Re: Lieber Dr. V
von Mietzekatze am 14.12.2010 20:20das hat unser tierarzt schon gemacht. und nu möchte ich kleine kätzchen...aber es klappt einfach nicht
Lieber Dr. V
von Mietzekatze am 14.12.2010 19:15mein Kater lässt das mausen nicht.
was soll ich tun?
Re: Hilfe gegen Mücken
von Mietzekatze am 14.12.2010 18:33mein schlimmstes erlebnis mit den biestern hatte ich an der olympischen riviera.
da habe ich mich bei einbruch der dämmerung noch am strand rumgetrieben und bin von kopf bis fuss zerstochen worden.
die nacht war die hölle!!! ich hab kein auge zugemacht und hatte schlimme allergische reaktionen.
ich bin den nächsten morgen sofort zur apotheke gerollert und hab mir ne salbe geholt, die auch relativ schnell geholfen hat.
sowas will ich nicht noch mal erleben... ich sorg lieber vor
leider scheinen die viecher mich zu mögen
von Mietzekatze am 14.12.2010 16:55das mit dem "mückensuchblick" würde bei uns nicht funktionieren, mäggi.
solche flecken werden nach der abreise ganz schnell übergepinselt, sieht ja auch nicht schön aus.
ausserdem will ich in der nacht erst gar nicht belästigt werden.....jedenfalls nicht von mücken
ich schwöre immer noch auf diese plättchen, obwohl es die in deutschland kaum noch gibt.
deshalb decke ich mich damit immer in griechenland ein, wo sie zudem auch noch viel günstiger sind.
wenn ich abends rausgehe versuche ich möglichst alle korperteile zu bedecken und den rest reibe ich mit autan ein -
das hilft für ein paar stunden.
oder anderer tipp: ein paar souma trinken, schlafen, und am nächsten morgen die stiche mit dem apparat behandeln, den tenni empfohlen hat
von Mietzekatze am 14.12.2010 16:15danke für den tipp.
aber mir wäre es am liebsten die viecher würden mich erst gar nicht pieksen.
trotz fliegengitter finden die biester immer wieder einen weg in mein zimmer....
da hilft dann nur noch so´n elektroding.
allerdings scheinen da auch nicht alle plättchen zu helfen....hatte mir mal welche aus deutschland mitgebracht, da haben die griechischen mücken nur drüber gelacht.
aus verzweiflung habe ich mir neue in griechenland besorgt...und siehe da....es war ruhe!
Re: Herzlichen Glückwunsch Giannis
von Mietzekatze am 12.12.2010 21:31auch von mir alles gute und ein herzliches miau