Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 27.07.2013 21:03Ich glaub du kuckst zu viel Cowboy-Filme
ja, den letzten irgendwo in der eifel, da sass mir am feuer ein richtiger kerl gegenüber
LG Werner01©
von Werner01 am 27.07.2013 20:22Wenn er da sofort eingegriffen hätte, OK, aber so, nur eine dumme Ausrede, so reagieren Kinder in der 4. Klasse
Mannmannmann, was erwartest du denn ??? Er ist sehr beschäftigt..........ALLE 25 Beiträge des Tages selbst lesen,
versuchen einzuordnen oder gar zu verstehen, das ist ne Menge Arbeit für manch einen......
Und du übertreibst,4.Klässler regeln das cleverer. Das hier war erstes Schuljahr, Mutti erklärt morgens
7 jährigem was er zur Erklärung sagen soll.....
Habs Juls geschrieben, anderen auch.
Drück dir die Daumen, das es ankommt. Ein schnellerer Weg wär aber,
du bekennst dich Ralf und dessen Ar......kriechern und Sp.......leckern schuldig, zeitweilig verwirrt
und deshalb abtrünnig gewesen zu sein, und versicherst hoch und heilig niemals wieder
seine Meinung und diktatorische Vorgehensweise in Frage zu stellen, und dich zukünftig
so zu benehmen wie man es dort erwartet. Dann wirst bestimmt sofort freigeschaltet
Wenn granteln olympisch wird, dann......
haben alle verloren, die den Kampf annahmen zu den Zeiten, als es angebracht war sich zu wehren,
als man Ehre hatte, Kraft hatte, zu dem stand was man wollte, irgendwannn mal meinte, sagte, glaubte.
Damals, als man wirklich tiefenentspannt war, statt es heute als Coolness vorzugaukeln, aus Angst, Desintresse,
Gleichgültigkeit, Angepasstheit !
LG Werner01©
von Werner01 am 23.07.2013 21:19Diese Kölner Flachbüchse darf unmoderiert seinen Schwachsinn abladen.
Wie gesagt, meiner Meinung nach sogar beauftragt, durch den (die) in jeglicher fachlicher, sozialer und
emotional überforderten(r) Moderatore(r)n. Aber so äussert sich nun mal mangelnde Intelligenz.
Also nichts neues beim Ralfi. Bin nur mal gespannt welcher "Depp" sich nun äussert und gesperrt wird,
weils ihm gegen den Strich geht, und wieviel speichelleckende Arschkriecher es noch weiter mitmachen.
Und es gibt tatsächlich noch User, die darauf eingehen.
naja, sagte ich ja......speichelusw..........
aber solche Menschen gibts.....
LG Werner01©
von Werner01 am 23.07.2013 09:34Haben die etwa gexxxxt?
Ach was, in solchen Kreisen lässt man sich alles besorgen.....................
LG Werner01©
von Werner01 am 22.07.2013 21:58Mist wollte mich ja eigentlich nicht an dem blaugelben Schwachsinn hier beteiligen.... ist mir nur so rausgerutscht....SORRY.
Kann schon mal passieren, waren alle sehr angespannt die letzten Tage, nun atmen wir durch.......
ES IST EIN JUNGE !!!!!!!
LG Werner01©
von Werner01 am 20.07.2013 17:21Und ich erzähle ihm auch nicht, dass ich noch ca. 30 Namen bei ihm im Forum habe, die noch nicht moderiert werden.
Psssssssssst........bloss nicht. Damit nimmst du einigen dort die Illusion, sie wären unter sich.....
LG Werner01©
von Werner01 am 20.07.2013 16:47Aber es ist ihm ja jetzt schon zuviel, wenn man solchen Hirnis wie Heinz1950 oder Koryphi Paroli bietet. Er überläßt diesenTypen sein Forum, damit sie ihre Gülle posten können.
Genau darum gehts ja. Und es ist ja nun langsam auch für den noch so grössten naiven "Forumser" erkennbar,
dass es den Betreibern dort hauptsächlich um Traffic geht. Es wird ja dort tagtäglich moderiert, das Beleidigende
und Volksverhetzende bleibt stehen, die User die dagegen vorgehen klein gehalten und deren Meinung nur nach
"sorgfältiger Prüfung" durch Typen mit für mich seltsamer Gesinnung und zweifelhafter Eignung zugelassen. Das ist doch Methode, sonst nichts. Und die funzt ja. Die bewusste Provokation zeigt ja Wirkung.
Mal regt man sich drüber auf, mal mehr, mal weniger, oftmals ignoriert man es, oftmals könnt z.B. ich nur noch kotzen.
Vor ein paar Tagen ? Wochen ? las ich dort das " Albaner NIGGER der Griechen seien". Das stand da tagelang, niemand hielt es für nötig da mal einzugreifen, jedenfalls erst sehr sehr spät wurde es entfernt. Vielleicht musste sich erst einer
der speichelleckenden Stammuser dort mal beschweren in der Führungsetage. Denn machen wir uns nichts vor. Diesen gewissen Usern muss es ja langsam auch nicht nur peinlich sein, sie machen sich ja auch zurecht Sorgen mit welchen
Zeitgenossen sie in eine Tonne geworfen werfen. Man weiss ja nie wer wann wo etwas liest und es irgendwann mal
dazu kommt, mit geschriebenem konfrontiert zu werden. Aber seis drum.....gibt wichtigeres im Leben.
z.b. Sommer, Sonne, Strand, Weib und Gesang........
LG Werner01©