Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Sommer-Loch
von Werner01 am 14.07.2013 22:43Ach Werner, der Junge schnallt doch nichts mehr.
Mag sein. Aber er beschimpft, lästert, provoziert ein ganzes Volk ohne Ende und ohne das Ihm jemand die
Stirn bietet........Das tut echt weh
LG Werner01©
von Werner01 am 14.07.2013 22:25Heute unterwegs mit Selma, ein Hund aus dem Solinger Tierheim, der aus Griechenland gekommen ist.
Gut das der Hund nun hier ist. Hoffentlich wird er/sie umerzogen nach deutschem gutdünken um zukünftig
zurückkehren in die Heimat um Aussteigern, Rentnern und Hartz 4 Empfängern wie Riesenarschlöchern
alias" Heinz" gerecht zu werden. In toller Landschaft und Natur. Nicht des Tieres Willen, es ist ja jetzt in der
EU und muss sich anpassen an Alt Nazis und ewrig gestrige, sonst klappts nicht mit der Integration
arroganter Ar...löcher in fremden Kulturen. Fremde Kulturen haben eh ausgedient, die haben endlich nach
Heinz Gutdünken zu funktionieren. Er zahlt das ja.......................................Selbst auf deren Territorium!!!!!
Sieg HEINZ!
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 11.07.2013 22:35Achtung, es sind 2 Mitglieder und 1.453 Gäste online.
Jepp, wieder 1435 Dämlacke die glauben, es wäre ja alles richtig was geschrieben steht, weil
"kontrovers" diskutiert wird.................
LG Werner01©
von Werner01 am 11.07.2013 22:08Ja, da müßte der Moderator mal die Sache an der Wurzel anpacken.
Das will er ja nicht, er meint offentsichtlich das die impertinänten Schmutzfinken
denen das beschmutzen der griechischen Kultur und der Gesellschaft lieber
ist mehr Quoten bringt. Recht hat er. Momentan. Und für Dumme !!!!!!
LG Werner01©
von Werner01 am 11.07.2013 21:47Ich habe ihn losgetreten und hoffe, dass er jetzt nicht mehr gefüttert wird.
Ich habe das begriffen, akzeptiert, verstanden.
Dennoch liegt mir etwas am auf dem Herzen, nämlich das es nach wie vor
antigriechische Scheisshausparolenmacher gibt, die nicht nur Beachtung finden,
sondern denen sogar nocht antwortet wird, und solch M.....damit ein Forum
geboten wird. Scheint nicht nur, sondern ist wohl echt gewollte Meinungsmache derer, die ansonsten MODERIEREN.
LG Werner01©
von Werner01 am 10.07.2013 13:18Dann wars halt soweit, Treppe rauf gegangen und ab war sie.
Mit LIFTA wär das nicht passiert.......
LG Werner01©