Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 147 | 148 | 149 | 150 | 151 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Moin-Thread
von Werner01 am 14.05.2013 14:29hellgrauer-dunkelgrauer heute im Rheinland, und irgendwie richtig kalt.....
und ich war gerade noch zwei grosse Flaschen Gas zum heizen kaufen fürs verregnete Pfingstfest im Mobil......vielleicht sollte ich auch noch Schlitten und Skier einpacken.....
LG Werner01©
Re: Umfrage
von Werner01 am 14.05.2013 12:11Im sitzen ? Im stehen ? Liegend ? Vom Felsen herab ?
Fragen über Fragen..........
LG Werner01©
von Werner01 am 13.05.2013 20:44Klar. 90 % aller deutschen Touries haben ja immer noch nicht begriffen, wofür der Eimer neben der Toilette ist......
LG Werner01©
von Werner01 am 13.05.2013 20:26Kommt drauf an was die in den Kühlboxen haben........
LG Werner01©
Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas
von Werner01 am 13.05.2013 19:51Hmmmmmmmmmm. Ob der Bock der gedeckt hat vielleicht Präservative benutzt hat ???????
LG Werner01©
Re: EUROPALINK Minoan Lines
von Werner01 am 13.05.2013 19:47Kulinarisch und preislich gibt es auch nicht viel zu berichten. Die Speisekarte im "Restaurant" ist sehr reichhaltig, wenn
man sie denn findet. Sie hängt gut versteckt im Eingangsbereich links an der Wand. Ebenso die Getränkekarte der Bar
im inneren, man findet sie nach langem suchen rechts unter/zwischen den hängenden Gläsern.
Nescafe warm klein kostete 3,50 Euro, Bier 0,33 4,50 Euro, mein Abendessen , ca. 12 säuberlich nebeneinander
Tiefgefrorene Normofenkartoffelquader die mal Pommes werden sollten ohne Salz und ein ganz lang gebratenes Etwas Marke extradry mit dem tollen Namen "Kalbsschnitzel" schlugen mit 17 Euronen zu Buche. Schlimmer waren da wohl nur die Camper dran, denen
als Special für Camping all inkl. ein Gratisessen angeboten wurde, welches aus geraspeltem Kopfsalat ohne Dressing, ca 6 dieser Pommesähnlichen Quader und einer panierten Scheibe Fleisch?? Fisch?? Geflügel?? (die Frage konnte mir keiner beantworten der das auf dem Teller hatte) und als Dessert ein Äpfelchen bekamen.
Aber alles in allem, es war schon O.K. Bleiben wir fair. Minoan hatte dieses Jahr für mich das günstigste Angebot.
Zwei Personen, Auto, Kabine, und dies nach Abzug aller Rabatte inkl. Nichtputbenutzerrabbat und Frühbucher und Acdc Fan Rabatt hin und rück für 437 Euronen. Und mit Kabine, auf der 16,5 Std dauernden Überfahrt Ancona-Igou auch alles noch erträglich. Als Deckpassage, und wohlmöglich noch auf der langen Route Triest-Patras wärs für mich persönlich eine Katastrophe. Dann lieber für teures Geld Anek mit echtem Camping on Board. Zumindest solange es das noch gibt. Bei der absolut pünktlichen Hafeneinfahrt in Igou lag da nämlich gerade ein Anek "Frachter" Namens Forza. Das sah ganz ähnlich
aus wie der Minoan " Frachter". Schaun mer mal was wird. Ich persönlich befürchte, die tollen Zeiten, die Schiffe mit Charme und Atmosphäre, sind nun langsam vorbei. Ich bin froh das ich sie erleben durfte. Ansonsten, egal ob Frachter
oder Dampfer, Hauptsache nicht rudern müssen. Und Hauptsache..Ellada
LG Werner01©