Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Das Jahrhundert der Rücktritte
von Werner01 am 11.02.2013 14:33Ob der auch abgepinnt hat ?
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/papst-ruecktritt-benedikt-xvi-legt-sein-amt-am-28-februar-nieder-a-882629.html
LG Werner01©
Hiiiiiilfeeee !!!!
von Werner01 am 10.02.2013 11:13Schön wenn alle helfen wollen......
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 09.02.2013 16:34Sollte doch nur so etwas wie eine Metapher sein......
Schlümpfe sind ja auch nur blau und können nicht singen, erst recht keine Oldies
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 09.02.2013 12:02Das WARTEN hat endlich ein Ende. Schlimm, fast schon einer grausamen Folter gleichend, muss es vielen
ergangen sein. Ich stelle mir das so vor, als liefe ich durstend durch die heisse Wüste. Die Sone versengt meine
Haut, der unbeschreibliche Durst quält meinen ausgetrockneten Mundraum, meine Zunge und mein Gaumen, verklebt voller
trockenem Staub und Sand. Doch ich will nicht aufgeben, will nicht verdursten, will mich erfreun und laben am kühlen nass.
Nur ein paar Schritte noch, nur etwas Geduld, noch etwas Qual, dann ists geschafft. Die Oase, ich seh sie schon, rieche sie,
laufe mit letzter, allerletzter Kraft drauf zu. Dort steht er, der Brunnen, Quell aller Kraft, Quelle aller Freud,
nun hat das warten ein Ende, endlich, oh lieber Gott, ich danke dir, es ist endlich geschafft. Ich dreh an der Kurbel,
der Eimer steigt empor, ich höre das Nass plätschern, kühle schlägt mir entgegen, im Eimer, jetzt seh ich es, im kristallklaren
Nass, schwimmt ein Zettel auf dem steht
DIE NEUEN FÄHRFAHRPLÄNE SIND ENDLICH ONLINE UND FREIGEGEBEN !!!!!!
HALLELUJAH !!!!!!!
LG Werner01©
Re: Hörfunk Tip Februar
von Werner01 am 08.02.2013 20:15Gawros sind längliche frittierte Stängel mit Fischgeschmack...Fische sind grösser......
LG Werner01©