Suche nach Beiträgen von schneemann
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 10.04.2014 17:14Ein Tag ohne NB und Co. ist ein verlorener Tag. Da kann auch Webis mitternächtliche Belehrung zum Thema Lefkada nicht drüber weg trösten.
Re: IssLammFest
von schneemann am 10.04.2014 17:08Wieso? Den Antrag habe ich natürlich nicht als Schneemann gestellt, sondern unter meinem Klarnamen Dr.Philosophos Chrisanthemos . War das vielleicht ein Fehler?
von schneemann am 10.04.2014 11:45Antworten sollte eigentlich das Büro in Thessaloniki, das für die Genehmigungen zuständig ist. Aber die rühren sich nicht. Mag ja sein, dass es für die Zeit um Ostern besonders viele Anfragen gibt. Aber einfach gar nicht zu reagieren, ist doch auch kein Stil.
Griechenland und der Kapitalmarkt
von schneemann am 10.04.2014 09:32Man möchte es nicht glauben. Nur vier Jahre nach dem von der EU und dem IWF verhinderten Staatsbankrott und kurz nach dem "Haircut", bei dem viele Anleger viel Geld verloren haben, kehrt Griechenland mit einer fünfjährigen Staatsanleihe an den Kapitalmarkt zurück. Und angeblich reissen sich die Anleger um das Papier!
Kann es einen schöneren Beweis für die Perversionen des Kapitalmarktes geben? Glaubt denn im Ernst irgendeiner, dass Griechenland seine jetzt schon aufgehäuften Schulden jemals wird zurückzahlen können? Das würde noch nicht mal gelingen, WENN die Wirtschaft wieder ans Laufen käme, aber das tut sie doch gar nicht.
Und vor diesem Hintergrund finden sich tatsächlich noch Irre, die dem Land NOCH mehr Geld leihen.......und andere Irre, die dafür zu bürgen bereit sind, wahrscheinlich wieder die EU (also wir Steuerzahler) und der IWF.
von schneemann am 10.04.2014 08:58Eigentlich wollte ich Ostern oder kurz davor oder danach ja über den Athos wandern, aber die antworten noch nicht mal auf meine Anfrage. Frechheit!!
Re: Mobilität mit Pony
von schneemann am 10.04.2014 08:54Da bin ich aber mal auf den ersten ADAC-Test gespannt
von schneemann am 09.04.2014 09:30....ja, ich gebe es zu, ich brauche meine Dosis Gelb so wie ich den Stuhlgang brauche. Leider sind von den großartigen Gagschreibern nur noch NB, Thea und -eher selten- webi übrig geblieben. Die anderen Kräcks haben wohl Lokalverbot oder sind nach Marokko gewechselt. Von der Mentalität her ja nicht soo weit von Greece entfernt.
von schneemann am 08.04.2014 14:27Atina, die Gelben leben doch davon, dass zwar alles schon hundertmal gesagt wurde, aber halt noch nicht von jedem......
Und was mich betrifft, ich reise lieber selbst als nur darüber zu labern. Z.Zt bin ich übrigens ganz in Deiner Nähe, wenn Dein Name Programm ist....
von schneemann am 08.04.2014 07:44Thea scheint ein echter Problembär zu sein. Nein, auf meiner Terrasse dürfte der/die nicht duschen, höchstens ganz unten im Garten, da wo mein Hund immer zum kacken hingeht.
Mannmannmann, bei den Gelben sammelt sich ein seltsames Völkchen......
von schneemann am 07.04.2014 20:08Ja, NB ist ein Meister des feinsinnigen Wortspiels und der punktgenau gesetzten Pointen. So einer fand früher mal Arbeit und Brot als Gagschreiber bei Harald Schmidt. Leider verschwendet NB heute seinen Genius an einen gelben Forenruinierer aus dem hohen Norden.