Suche nach Beiträgen von Gnad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Gnad am 09.08.2015 19:15Also hat Ralf gekotzt hier auch?
Ich hab ihn mal persönlich kennen gelernt. Da war er auch ganz schön "unter Strom". Ich fragte ihn, wie es sein kann, dass von seinen ca. 20.000 "Mitgliedern" nur ca. einige Hundert regelemässig in seinem Forum schreiben. Er sagte, dass er an den regelmässigen Anmeldungen erkennen könnte, dass es etwa 19.000 "Mitglieder" sein müssten, die ihr Passwort vergessen haben.
Ich finde bei dieser Lage macht er das richtig gut. Aus Kacke Brot machen und noch Idioten finden, die da Werbung plazieren. Hut ab. Ein Geschäftsmann.
von Gnad am 09.08.2015 18:28
er brauchte Februar 2013 noch ca. 1-2 Monate. Siehe im link ganz unten.
2015(ca. 30 Monate später) will er dann noch 3 Monate geschenkt haben. 1Monat+ 2Monate =3 Monate ist doch klar. Ich lach mich tot.
der Geblendete braucht neuen Zeitkredit
Er geht wohl davon aus, dass seine Kunden nichts mehr merken. Ein Realist. Bald ist er griechischer Finazminister.
von Gnad am 08.08.2015 20:51"PLONK" heisst, dass die neue Fiorensoftware installiert ist. Damit wird gezeigt auf welchen Beitrag Bezug genommen wird. Jeder weiss Bescheid. Anrede, Ziel des Beditrags und die gemeinte Person müssen nicht erwähnt werden.
Plonk.
Re: The Yellowstone-Fakes
von Gnad am 18.09.2014 20:57Oh Oh! Ich glaube Richard W hattte nach 23 Uhr etwas zuviel getankt.
Anwälte mahnen preiswert ab, da nützt das Hausrecht in Pinneberg bestimmt wenig.
Re: The Yellowstone-Fakes
von Gnad am 15.11.2013 19:52Tut mir leid, ich bin neu, hab noch nicht gefunden wo mann eine neues Thema anlegt. das ist nur ein test.
Also ich bin Hans-Ulrich.
HUG