Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Greek Zelting

von Werner01 am 04.06.2011 16:04

Werde aber dann wohl in der Blenser-Bauernstube nächtigen.

Ist das was unanständiges ? Liegt da Stroh ?

Warum liegt hier Stroh

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Alexiou in D-dorf

von Werner01 am 04.06.2011 14:07

Ja ich weiß, und auf Vadder Abraham, bzw. seine Protagonisten

Wusste gar nicht dass der solch grandiose Künstlerinnen produziert

blöd ist der Termin. Sonntags. Und ich muß um halb fünf am Mo raus
Ach Scheiße, vor 5 Jahren hätt ich darüber gelacht.
Ne, Ne ich werd wohl fahren! Sie und vor allem ich werden ja nicht jünger.

Eben. Erstens kannst du morgen doch ausreichend vorschlafen. Zweitens wird sie auch sicherlich ne Menge
ihrer "Schlaflieder" spielen, dann kannst du ja da in der Halle auch ein Stündchen schlafen..:D:D

Trotzdem...Viel Spass . Geniess es

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Alexiou in D-dorf

von Werner01 am 04.06.2011 13:42

Hallo Jochen

Was ich bisher hörte und las soll sie wohl recht gut drauf gewesen sein in München. Epirus war wohl da.
Auf den gelben Seiten hat er auch was dazu geschrieben, gestern mein ich.
Auch solls noch ausreichend Karten geben in Ddorf. Hoffe du raffst dich auf hin zu gehen und berichtest mal, wie es war. Ich persönlich werde nicht da sein,
du weisst ja, ich steh mehr auf "dieter".......:D:D:D:D

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Hellas Short News 03.06.2011, heute um 20.25 Uhr

von Werner01 am 03.06.2011 20:25

Heute mal wieder zu spät. Viel lesenswertes fand ich auch nicht.
Das allesbeherrschende Thema heute war das Treffen Papandreou
und Junker, der Bericht der Troika, die Streiks, die Krise

Athen
Marianne Faithfull spielt am 7. Juni im Lycabettus Theater
Haris und Panos Katsimichas spielen am 20. Juni im Lycabettus Theater
Sokrates Malamas spielt am 29. Juni im Lycabettus Theater

Halkidiki
Eine bisher nicht indentifizierte männliche unbekleidete Leiche fand
man im Meer bei Kalives. Der Mann soll ca. 30-40 Jahre alt gewesen sein
und ca.1.80 Meter gross.

Rhodos
Am Faliraki Strand ertrank ein 64 Jähriger Tourist. Die genaue Todesursache soll nun eine Obduktion ergeben.

Magnisias
Wie heute bekannt wurde ist bereits am 28.Mai ein toter Delphin an den Strand gespült worden.
Auch hier soll in einem Meeresinstitut die genaue Todesursache ermittel werden.

Kilkis
Ein 31 jähriger und ein Komplize wollten letzte Nacht einen Trafo eines Umspannwerkes
klauen, um die sich daran befindliche Kupferwicklung zu Geld zu machen. Unglücklicherweise
vergass der 31 jährige wohl vor der Demontage die Anlage spannungslos zu machen.
Nun liegt er mit schwersten Verletzungen und Verbrennungen auf der Intensivstation eines Krankenhauses.

Igoumenitsa
Nachdem die meisten dort "ansässigen" Flüchtlinge in den letzten tagen und Wochen verhaftet wurden
und in Einrichtungen auserhalb Igoumenitsas verbracht wurden begann man heute mit dem Abriss der
von den Flüchtlingen erbauten Baracken,Hütten und Zelte.

Thessaloniki
Dreissigstes Buchfestival eröffnet. An der Uferpromenade werden bis Sonntag an diversen Buden
bis zu 300000 verschiedene Bücher aus dem In und Ausland zu besichtigen sein. Ob da auch Kochbücher
von deutschen Autoren bei sind ist zur Zeit nicht bekannt.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Griechenland - Es läuft wieder

von Werner01 am 03.06.2011 16:40

Kohle kommt

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Hellas Short News, 02.06.2011, wie meistens um 20.00 Uhr

von Werner01 am 02.06.2011 20:00

Tä, tä,...tä, tä, tä..tääääääääääää

Heute mal fast pünktlich.
Hier ist das erste deutsche Forum, indem man News des Tages bereits am Abend lesen kann.
Guten Abend meine Damen und Herren

Griechenland
Einen Vorschlag der Bürgerbewegung "Essen was wir selber produzieren" nehmen jetzt
diverse Supermarktketten auf und zeichnen in Griechenland angebaute und hergestellte
Produkte mit einem besonderen Logo aus, um vermehrt den Konsum nationaler Produkte zu stärken
und die hiesige Wirtschaft nachhaltig zu stärken.

Griechenland
Neue Verordnungen und Umsetzungen von EU Richtlinien sollen zukünftig den Erwerb
von Immobilien für EU und Nicht EU Bürgern in Griechenland erheblich vereinfachen.

Halkidiki
Einen Rückgang der Dauercamper um bis zu 25% verzeichnen die Inhaber der Campingplätze
auf der Chalkidiki. Nun hofft die Branche auf regeren Zulauf von kurzfristigeren Urlaubern.
Sarti
Ob der Aufenthalt eines deutschen Urlaubers am heutigen Nachmittag auf dem
Balkon eines Hauses in Sarti zu einem Sonnenbrand führte ist nicht bekannt.
Lediglich bekannt ist, dass er gegen 18.15 Uhr zum Fischen wollte.
Polygiros
Untersucht wird derzeitig vom Stadrat, ob die installierten Mobilfunkmasten auf einigen Arvanitidis
Supermärkten rechtmässig erfolgten und wie man im Falle der Illegalität damit umgehen wird.

Thessaloniki
Ein heftiges Unwetter mit starken Gewittern und extremen Regenfällen führte heute Nachmittag
in Thessaloniki und Umgebung zu vielen Schäden und Behinderungen. Die Ring Road musste
partiell geschlossen werden, da die Wassermassen auf der Strasse keinerlei Verkehr zu liessen.
Manche Strassen verwandelten sich regelrecht in Flüsse. Die Feuerwehr arbeitet auf Hochtouren,
überfüllte Keller und überschwemmte Strassen wieder frei zu bekommen.

Xanthi
Zu einem mittleren Verkehrschaos kam es heute morgen in Xanthi. Eine Frau "parkte" ihr
Auto mitten auf einer vielbefahrenen Strasse im Zentrum der Stadt
und verliess das stehende Gefährt im verschlossenen Zustand
für längere Zeit, so dass es weder vor noch zurück ging für die übrigen Verkehrsteilnehmer.
Der aus dieser Situation enstandende "Knoten" konnte letztendlich nur mit Hilfe der Polizei wieder aufgelöst werden.

Kreta
In mehreren Stadtteilen von Heraklion kam es heute morgen zu stundenlangen Stromausfällen,
da ein Schaden in einem Umspannwerk vorlag. Die Lage normalisierte sich wieder bis zum Mittag.

Piräus
128 Passagiere an Board des Tragflügelbootes Flying Dolphin 18 brauchten heute morgen viel Geduld.
Aufgrund eines Triebwerkschadens kam das Boot welches in Porto Heli startete erst mit 2 Stunden Verspätung an.

Wirtschaft
Um mehr als 43% sank die Quote der Anschaffung von Neufahrzeugen im Jahre 2010 im Vergleich zu den
Vorjahresdurchschnitten. Für 2011 werden weitere sehr düstere Prognosen erstellt.

Athen
Stevie Wonder in Athen. Anlässlich der Eröffnungsfeier zur Special Olympics, wird Stevie Wonder
am 25.06.2011 im Panathinaikos Stadion auftreten.

Athen
Morgen keine Metro. Bitte nehmt den Bus oder das Fahrrad.

Athen
Innenministerium bewilligt Zuschuss in Höhe von über 300000 Euro fürs erste Quartal 2011
zur Pflege der nationalen Gärten in Athen.

Kyllini
Gleich einen ganzen "Wald" aus über 700 "Bäumen" mit bis zu einem Meter hohen Haschischpflanzen
fand die Polizei jetzt in der Gemeinde Andravida. Zwei Männer die man auf dem Gelände antraf wurden
verhaftet, und der "Wald" sofort gerodet.

Kykladen
V.I.P erwartet. Wie sonst nur zu Ostern oder anderen hohen Feiertagen wurde heute die Chora
auf Naxos geschmückt. Man erwartet morgen die Ankunft eines Promis, der aber ursprünglich inkognito bleiben
wollte. Irgendwie drang dann doch etwas bis zur Presse, und so wurde heute schleunigst geschmückt.
Morgen sollen dann Barrieren und Absperrungen am Hafen errichtet werden, da man einen Auflauf
an Fans und Journalisten befürchtet.

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Hellas Short News am Mittag in Bildern

von Werner01 am 02.06.2011 13:45

Dieser Bereich steht nur Premiumusern zur Verfügung
Die Bilder des Tages

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Hellas Short News, 01.06.2011. wie immer zu spät

von Werner01 am 01.06.2011 20:07

Tä,tä...tä,tä,tä..tääääääääääää

20.07 Uhr
Hier ist das erste.........????

Guten Abend meine Damen, Guten Abend Herr Greeky, namt GreeceBreiBär

Heute wars mal wieder besonders schwer etwas zu finden, weil ich ja hier versuche nur Dinge
zu schreiben die übrigbleiben, nachdem man den Filter "Krise, Pasok, ND, Streik, Euro, EU und MERKEL"
beim suchen angewandt hat. Ein paar Dinge blieben jedoch über.

Kreta
Bereits zum dritten mal binnen zwei Monate fiel heute wieder der "Linearbeschleuniger" aus
im Krankenhaus der Universität Heraklion. Unser Aussenreporter versucht zur Stunde
in Erfahrung zu bringen, um was es sich genau bei einem "Linearbeschleuniger" handelt.

Preveza
Ein unter zypriotischer Flagge fahrender Frachter, der mit "Sojaschrott" beladen war,
strandete gestern nach dem Verlassen des Hafens in Preveza auf einer Sandbank,
konnte aber noch im Laufe des Nachmittags "abgelöst" werden.

Athen
Letzte Nacht verbrachten viele Politiker nicht zu Hause. Die Wege aus verschiedenen
Gebäuden waren von Menschenmassen blockiert, die sich neuerlich zu spontanen
Kundgebungen trafen. Die Polizei agierte sehr zurückhaltend, da unter den Demonstranten
etliche Kinder und ältere Menschen waren. Dementsprechend leer war es heute Mittag
in manchen Gebäuden, da viele Bedienstete fürchten, den Abend und die Nacht wiederrum
am Arbeitsplatz verbringen zu müssen, blieben sie lieber zu Haus.

Halkidiki
30 Strände und 2 Jachthäfen wurden wieder mit der blauen Flagge ausgezeichnet.
Damit nimmt die Region den dritten Platz, hinter Lasithi und Kreta, in ganz Griechenland ein.
Griechenland insgesamt liegt mit 387 ausgezeichneten Stränden an Platz zwei der insgesamt
41 ausgezeichneten Ländern.

Zitat des Tages
So ganz ohne "Krise" geht es denn doch nicht.
Hier mal ein Zitat von Giannis Kotsiras,
aus einem offenen Brief an die "Macher" der seit Tagen immer stärker werdenden
Bürgerbewegung, die sich abends auf öffentlichen Plätzen trifft.
Ich lass das Zitat mal in griechischen Lettern stehen...........

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Hellas Short News 31.05.2011, wie immer um 20.00 Uhr..

von Werner01 am 01.06.2011 14:38

Geht Jodeln auch? statt tättääääää? so wie der Otti das immer macht: "Holerejidiiii, Wufff Wufff, Jaaaa... hier kommen die Schlagzeilen des Tages" ))

Klar, nehms mal auf mit deiner Stimme und stell es hier ein........:D:D

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Hellas Short News 30.05.2011, wie immer um Punkt 20.00 Uhr

von Werner01 am 01.06.2011 13:52

Entspannung durch Knüppelmassage......

Näheres stand da nicht, aber ich glaube es waren keine Knüppelpolizisten, eher wohl
..........Polizisten

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  349  |  350  |  351  |  352  |  353  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite