Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  370  |  371  |  372  |  373  |  374  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von Werner01 am 22.03.2011 18:30

Schöne Bilder Epirus.....Wenn ich diesen feinen weissen Sand sehe gerate ich prompt wieder ins schwärmen...Danke

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Wein aus Santorin prämiert

von Werner01 am 21.03.2011 17:58

http://www.mercurio-drinks.de/html/firma_full.php?id=7054&mod_id=5&owner_id=492&ar_year=2011

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Newsticker

von Werner01 am 20.03.2011 20:07

Und bei den gelben bricht nach 4-5 Seitenwechseln immer noch die Seite zusammen....

Die versuchen halt krampfhaft die Page zu pimpen, mal etwas mehr frische blaue Farbe, etwas Komfort für den User, nen schicken Ticker und so was zu installieren, nen Bot als Mod zu integrieren.....Das dauert halt alles seine Zeit..;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 20.03.2011 15:28

...und die OLDS sind keine NEWS mehr und können entfernt werden....ADMI.....

soo alt wie der Hier sind sie ja noch nicht....;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Griechenland als Urlaubsziel stark gefragt

von Werner01 am 19.03.2011 14:13

Griechenland als Urlaubsziel stark gefragt

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 16.03.2011 18:32

Ich finde ihn Klasse, hab gerade sehr geschmunzelt DANKE!

Ich auch, und Graf Mondrian hat jetzt hoffentlich auch mal wieder was zu lachen...;-)

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Melodic Metal aus Griechenland

von Werner01 am 16.03.2011 00:50

http://www.necroweb.de/magazin/aktuelle-news/firewind-videoclip-embrace-the-sun/

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Griechenland: 11 Millionen Einwohner über Nacht geflohen

von Werner01 am 15.03.2011 20:05

http://www.der-postillon.com/2010/03/uber-11-millionen-griechen-uber-nacht.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Griechenland besänftigt europäische Gläubiger mit riesigem Holzpferd

von Werner01 am 15.03.2011 20:02

http://www.der-postillon.com/2011/02/griechenland-besanftigt-europaische.html

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Camping Blue Dream Halkidiki Kassandra

von Werner01 am 15.03.2011 18:54

Den Campingplatz Blue Dream findet man auf der Westseite der Kassandra. Von Nea Moudania/Potidea kommend biegt man am Ende der Ausbaustrecke vor der Ortschaft Nea Fokea rechts ab, dem Hinweisschild Sani Beach Resort folgend.
Am westlichen Ende angekommen liegt der Platz nun unmittelbar in der traumhaften Bucht . Der Eingang liegt gut sichtbar linker Hand der Einfahrt des Sani Beach Resorts. Der Platz machte bei all meinen Besuchen auch in der Hochsaison einen stets sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Sanitäranlagen waren zwar älteren Baujahres und einfach, jedoch auch immer penibelst sauber. Das gesamte Gelände weist recht grosse parzelierte Stellplätze auf, die meisten sehr gut beschattet. Auch die Stromanschlüsse waren ausreichend abgesichert um meine Klimaanlage auf normaler Stufe zu betreiben. Unmittelbar am Strand waren jedoch auch wenige Stellplätze die kaum Schatten aufwiesen,
aber wohl ungehinderten Satelitenempfang bieten. Das Platzeigene Restaurant bot gutes Essen zu zivilen Preisen, der Supermarkt war stets gut sortiert und auch dort herrschte ein ziviles Preisniveau. Des weiteren verfügt der Platz über Sportfelder im inneren der Anlage sowie auch ein Beachvolleyball Feld am sehr feinsandigen Strand. Dieser Strand ist meiner Meinung nach einer der schönsten auf der Kassandra, wenn man dann feinen Sand mag. Zig Meter kann man in das sehr flach abfallende Meer hineingehen, so dass dies ein idealer Strand für Familien mit Kindern ist. Auch ist dort eine Beach Bar, die zwar auch abends sehr gut besucht ist, jedoch kam es nie zu Lärmbeeintächtigungen jegwelcher Art.
Zu einem abendlichen Spaziergang lädt die Marina des Sani Beach Resort ein, dort findet man sehr chicke Cafes und Restaurants, wenn auch in einer leicht gehobenen Preiskategorie. Es sei jedoch erwähnt das es gerade in der Hochsaison absolut von Nöten ist dort vorher zu reservieren, da der Platz stets sehr gut besucht ist. Die Platzgebühren bewegen sich für griechische Verhältnisse ebenfalls im oberen Niveau, jedoch bekommt man dafür nebst Karibik Feeling Strand auch eine wirklich gute Gesamtleistung. Ein Platz den ich absolut bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Hier gehts zur HOMEPAGE des Platzes.
Die gezeigten Bilder sind wirklich echt und spiegeln den Platz realitätsnah wieder.

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  370  |  371  |  372  |  373  |  374  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite