Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Eine schlechte Nachricht bekommen
von Werner01 am 28.09.2010 12:46??????
Was hast du angestellt?Majestätsbeleidigung?
LG Werner01©
Re: ARTEMIS in Essen
von Werner01 am 28.09.2010 10:42Ich...am Meer ist es meist zu sonnig, oft zu windig, und Abends....Mücken ohne Ende....
LG Werner01©
Re: ARTEMIS in Essen
von Werner01 am 28.09.2010 00:52Danke Greece-Brei
Schöner, nützlicher Link.Vielleicht übernimmt Bunny ihn ja noch ins Event.
Oder du postest das Event noch mal in einschlägigen Foren?
LG Werner01©
Re: Taverne in Polypotamo " Geheimtip "
von Werner01 am 27.09.2010 19:34sonst müßte das mit img......img gehen , glaub ich zumindest
Das mit dem (img) hab ich auch schon oft probiert, jedoch auch ohne Erfolg......
Ich habe mir die Funktion Bild zu nutze gemacht.Klappt ganz gut find ich.
LG Werner01©
von Werner01 am 27.09.2010 19:19ach daaaaa.......sag das doch gleich,du meinst dann sicher dieses hier
LG Werner01©
von Werner01 am 27.09.2010 19:03Mann vielleicht.....Schlumpf aber nicht.....
LG Werner01©
von Werner01 am 27.09.2010 18:51Hallo Kaputti
Dieser Tipp wird wohl so lange auch geheim bleiben, bis du uns mal zumindest die grobe Richtung verrätst in der dieses Polypotamo liegt......
LG Werner01©
Re: Impressionen
von Werner01 am 26.09.2010 20:33Hi Stan
ja, Webcams helfen auch immer gegen das Fernweh, oder verstärken es.......
Wär vielleicht auch mal ne Idee Webcams zu "sammeln" und in den einzelnen Bereichen einzustellen.
Öhm......warst du echt noch nie dort???
Hmmm. Naja, es ist zweifelhaft eine Grossstadt, auch mit den Negativmerkmalen einer Grossstadt behaftet wie Verkehrslärm etc., aber irgendwie auch echt wunderschön, dieses ständige Aufeinandertreffen und miteinander von Antike und Moderne, abwechslungreicher Architektur, pulsierendem Leben einerseits aber auch ruhigere Rückzugsorte andererseits hinterlassen bei mir nie den Eindruck in einer "Stadt" zu sein, vielmehr ist es für mich so. als wäre ich in einem Land in dem sich Ort an Ort, Städtchen an Städtchen reiht, obwohl man von den meisten Orten aus immer einen grandiosen Blick über die wahnsinnig grosse Flächenmässige Ausdehnung hat. Wie ihr wisst hab ich es nicht so mit schönen, erklärenden Worten, hoffe aber in etwa erklärt zu haben was und wie ich das meine. Auch habe ich es nicht so mit Berichten, aber da ich es mir schon länger mal vorgenommen habe werde ich Ende Oktober mal versuchen bewusst Bilder zu machen in der Reihenfolge eines "Stadtrundganges" mit entsprechenden Bemerkungen zu den Bildern, die dann hoffentlich besser wiedergeben und für das sprechen, was ich meine.
LG Werner01©
Impressionen
von Werner01 am 26.09.2010 19:19Habe ein paar schöne Bilder über diese tolle Stadt gefunden
Impressionen1
Impressionen2
Impressionen 3 stell ich dann Ende Oktober mal selber her und wähl auch andere Musik....
LG Werner01©