Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 30.08.2015 13:15

Dann kannst du ja mal auf dem Vorplatz die Marktstaende besuchen. Dieses Jahr gibt es sehr viele Weinkaraffen 
zu kaufen.Ich gehe heute abend mal gucken, weil Mittwoch bin ich auf einem Fotografen Meeting. Dort hält einer ein
Referat zum Thema Kameras mit Weitwinkelobjektiv in der Hosentasche  

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 27.08.2015 19:08

Aber dann wird wieder abgetaucht. Ich liebe Treffen mit den wahren Griechenlandliebhabern. Es gibt nichts schöneres. 

Dann beeil dich . Habe gehoert dass es ab Samstag irgendwo südlich von Thessaloniki eine Festivitaet geben soll.
Manch einer reitet sogar dort hin . Auf nem Löwen....... 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 27.08.2015 16:50

Fährt es auch am 30. nach Finikounda ????

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 14.08.2015 00:49

Beiträge: 6 Re: Klein-Kariertes über Griechenland von Gnad am 13.08.2015 20:11 "Auf meinen Reisen bitte keine Wirklichkeit. Habe Urlaub. Aber was kostet mich der?" Das hat der Pinneberger Kotzer moderiert und ins Netz gestellt? Prost Mahlzeit. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der gelbe Admin seine User nur noch besoffen ertragen kann. Ich denke er benötigt Hilfe, oder seine neue Forensoftware hat Fehler in der Programmierung.  

Nein,ihr vergesst immer dass es ne reine WERBEPLATTFORM ist und er Traffic braucht......So funktioniert das halt ....
Sinnvolle Inhalte sind genau so wenig gefragt wie moralisch vertretbare .....
Die Pseudoforisten mit Ihrem Geltungsdrang halten ihm jedoch die Stange und sorgen so
für anscheindene Abwechslung.......Nissomaniefieber o.ae. nennt man es dann bei den angeblichen
Philhellenen, denen jegliche Plattform recht ist um Aufmerksamkeit zu erregen.......

Echt Schade.....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 09.08.2015 16:06

PLONK" heisst, dass die neue Fiorensoftware installiert ist. Damit wird gezeigt auf welchen Beitrag Bezug genommen wird. Jeder weiss Bescheid. Anrede, Ziel des Beditrags und die gemeinte Person müssen nicht erwähnt werden.

Ich bin der Meinung : DER WAR SPIIITZEEE.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 03.08.2015 23:23

Beiträge: 388 Re: Klein-Kariertes über Griechenland von praline am 02.08.2015 20:00 Ich kann eben alles, auch Feta 

Naja , fast alles. Du kannst z.B. nicht deinen unqualizifierten Senf zu allem geben, obwohl andere können das .
Die haben zwar weder die doppelte Staatsbürgerschaft , noch je gedient , trotzdem schreiben die um des Schreibens willen 
nur um mitzuteilen dass man sich als Mann  ungerecht behandelt fühlt.

Zur Thematik Fragen über Fragen fällt mir ein

" Haben Männer nicht auch ein Recht auf Schwangerschaft " ? 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.08.2015 19:34

Die Gegenoffensive  hat bereits begonnen............

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.07.2015 17:44

Die Kleine ist wahrscheinlich verliebt und will Brieferl schicken mit Lippenstift und so Zeugs...

Des versteh i groad ned ......sind Lippenstifte im Empfaengerland ausverkauft ?

Fragen über Fragen....... 

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 30.07.2015 12:40

Es gibt sie noch , Fragen bei denen man denkt , wie hat der Fragesteller es eigentlich geschafft die Tastatur zu finden
um etwas zu schreiben ?  

Vielleicht sollte man mal ein Forum einrichten mit der Thematik 

- Wie stellt man eine Frage ?
- Warum stellt man eine Frage ?
- Was muss man tun wenn der PC nicht an ist ?

Manchmal ist die Antwort aber auch nicht einfach . Da muss man dann raten .
Ich versuche es auch einmal

beim Bäcker ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 12:42.

Werner01

59, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Mit dem Auto und 2 kleinen Kindern nach Larissa?

von Werner01 am 28.07.2015 18:25

Meine Eltern schafften es sogar, uns wohlbehütet von GR wieder nach Hause zu bringen- man stelle sich vor --ohne Navi...ohne tagesaktuelle Staumelder im Netz und WLan an jeder Tanke..

und ohne Kindersitze......ohne Gurte.....ohne Euros.....ohne Kreditkarte.....ohne Automobilclubversicherung....ohne Handy .....
ohne Klimaanlage.....ohne Unterhaltungsentertainment....... 

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite