Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 10.03.2015 13:43Und ein Insider.
Habe selten so viel dämlich dümmliches in nur einem Beitrag gelesen.....
LG Werner01©
von Werner01 am 06.03.2015 09:53Hallo Dietmar
Frag doch mal bei diesem Carsten, ob die Spezialisten dort schon etwas von der neuen griechischen
Währung gehört haben. Sie soll nicht New Drachma heissen wie vielerorts vermutet, sondern
Insidern zufolge soll sie "Disaster" heissen, wobei sich in 1 Disaster in 100 Fiaskos unterteilt.
LG Werner01©
von Werner01 am 04.03.2015 08:40Der Verbrauch von Milchprodukten ist in Griechenland stark zurück gegangen. Die Gründe dafür scheinen recht vielfältig zu sein.
Ob jedoch Bagger die Stromleitungen in den Herstellbetrieben einreissen mit Schuld sind, muss noch geklärt werden.
LG Werner01©
von Werner01 am 03.03.2015 21:44Schleim hoch drei ? Oder nur inkonsequente Moderation ?
quantitative Moderation
LG Werner01©
von Werner01 am 27.02.2015 19:07Boah ey ........Was für Zeitgenossen sind das denn ?????
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und da einiges versucht zu lesen .
Mein Fazit , die sollten den Schapp möglichst schnell wieder schliessen für die Öffentlichkeit .
So wie früher. Da bekam man nicht mit das da Menschen rumhängen, die wirklich mehr als
Langeweile haben müssen.Manch eine.r kommt mir schon regelrecht krankhaft zu agieren vor .
Von dem was ich las war nicht ein Thema dabei welches nicht damit endete sich gegenseitig
verbal in die Fr.... zu hauen . Und diese selbst ernannten Kenner der Journalien mit ihrer penetranten
Art der Welt ihre stark übertriebene Selbstwahrnehmung mitzuteilen runden das ganze genau so ab
wie der kleine Nero der wohl auch lieber User sperrt die ihm intellektuel und rhetorisch überlegen sind
anstatt die wirklich klar erkennbar auf Krawall gebuerstete Provokateure . Von solchen Typen würde ich nicht mal
ne Strandliege mieten ........
LG Werner01©
T-Shirt
von Werner01 am 27.02.2015 08:36So eins will ich auch.....
http://www.ebay.de/itm/like/191519065876?lpid=106&chn=ps
oder das hier
http://www.tshirtmaniac.gr/T-shirt-Varoufakis-2239.html
LG Werner01©
Re: Schluss mit lustig
von Werner01 am 25.02.2015 10:44Zu Recht wie ich finde. Manch ein "Heinz" hat andere schon so sehr geärgert, dass Sie am Ende den Überblick
verloren und stattdessen nun ein fu"runkel" auf der Stirn haben vor lauter Ärger.
Echt fies so etwas.
LG Werner01©
von Werner01 am 22.02.2015 21:08Und immer wieder.....So zu tun als würde man "interessiert lesen und notfalls moderieren", oder nur die
Meinungsfreiheit zu unterdrücken, bzw. dem anderen abzusprechen, sind zweierlei. Hier mal wieder ein Indiz dafür
Ralfis Welt, er macht sie sich wie ihm´s grad gefällt
Je nach gusto. Er hat bestimmt ein Haus, ein kunterbuntes Haus......ein Äffchen und ein Pferd.....
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2015
von Werner01 am 21.02.2015 14:15Und ein Youtuber war so nett, das komplette Album einzustellen.....
Wer Terzis mag, und die "Klassiker" die er hier singt, sollte schnell sein und hören, bevor die
böse GEMA kommt.....ansonsten müsst ihr es kaufen. Hab ich selbstverständlich auch gemacht.
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2015
von Werner01 am 21.02.2015 14:06Nicht wirklich "neu" , ich weiß, aber Pascalis macht immer gute Laune.....
LG Werner01©