Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Neuerscheinungen 2015
von Werner01 am 21.02.2015 13:31Da den "Komponisten" in Berlin und Frankfurt z.Zt. eh nix neues einfallen WILL was das Orchester in Brüssel
spielen SOLL, machen wir solange mal hier weiter. Klingt auch hoffentlich melodiöser......
LG Werner01©
Re: Mal wieder etwas Poesie
von Werner01 am 18.02.2015 14:38Langeweile ist vorbei
denn ich bin jetzt mit dabei
vorbei auch mit der Gummipuppe
denn jetzt gibt es ne Facebook Gruppe
endlich mal nicht für Insulaner
da gehts um halkidik ianer
da schlägt man nicht die Zeit nur tot
da sieht man klasse vi deos
LG Werner01©
Re: Neuer Reiseführer für Thessaloniki erschienen
von Werner01 am 18.02.2015 09:35Hallo anopoli
Mich freuts auch. Sind ja auch schöne Bilder
LG Werner01©
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 18.02.2015 09:31Mir ist oft sooo langweilig. Dann schreibe ich immer etwas. Einfach so. Um des Schreibens willens.
Themen gibt es genug. Man muss nur vorher viel goggeln, dann kann man so tun als wüsste man
auch was man da schreibt. Manchmal macht es auch Spass, sich einfach an haltlosen Spekulationen
zu beteiligen, um diese dann noch zu verfestigen, indem man so tut als ...naja, wie gesagt.
So wie dieser hier mal wieder
Blabla. Blablablabla, blabla blabla blabla. Blabla ? Blablablablablabla !!! Blabla, blabla blala lala lala, blabla di blubb.
Blubb blubb blabla, blabladiblubb. Blabla blaba, blabaaaa, blabaaaaaaaaa.
Wem das zu viel blabla ist, empfehle ich das Buch "10 Schritte zum Erfolg. Wie ich es am besten
schaffe, mich immer wieder lächerlich zu machen" oder einfach mal hin und wieder in diversen
Foren zu stöbern. Da finden sich auch immer wieder Dinge, die man zwar ganz anders in Erinnerung hatte,
aber nun, nach dem lesen namhafter Autoren, viel besser "versteht".
Neue Erkenntnisse
LG Werner01©
von Werner01 am 10.02.2015 11:24Oder er hatte sich missverständlich ausgedrückt als er sie bat es "ihm zu machen".....
LG Werner01©
von Werner01 am 10.02.2015 09:22Auch seltsam.....obwohl ich glaube es zu verstehen. Ich antworte ja auch nicht jedem
Der eine kann mailen und telefonieren,
dem anderen "macht es eine Frau aus Bosnien. Telefonisch".....
LG Werner01©
Re: Mal wieder etwas Poesie
von Werner01 am 09.02.2015 23:06Sein zweites Ich ? Sein Freund Harvey ?
Wer ist wer ..... Fragen über Fragen
LG Werner01©