Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Mal wieder etwas Poesie
von Werner01 am 09.02.2015 14:24Richtig geil wär gewesen, Sie hätte Ihn mit "Hannemann" angesprochen....
LG Werner01©
Re: Schluss mit lustig
von Werner01 am 05.02.2015 15:45Die Zinsen werden gesenkt sobald die Frankfurter die Flughäfen in der Tasche haben....Step by Step nennt man so etwas
LG Werner01©
Re: Schluss mit lustig
von Werner01 am 05.02.2015 14:25Und da der "Janaki" so schön lieb war beim "Onkel Wolle"......
http://www.welt.de/wirtschaft/article137149251/EZB-genehmigt-Griechenland-Notfallkredite.html
LG Werner01©
Re: Mal wieder etwas Poesie
von Werner01 am 05.02.2015 11:34Gut das hier nie jemand liest. Kaum hat man was geschrieben, kommen die
Nachahmer ausm Quark.......
LG Werner01©
Mal wieder etwas Poesie
von Werner01 am 05.02.2015 10:33Weisses Haus
Kleines Boot
Weisses Haus
Hundekot
Weisses Haus
Blaue Fenster
Weisses Haus
Schreckgespenster
Weisses Haus
Ohne Geld
Weisses Haus
Hammer fällt
Weisses Haus
mit vielen Rissen
Weisses Haus
vollge.......
Weisses Haus
Musstest weichen
Weisses Haus
Werd grün dich streichen
LG Werner01©
Auch eine Art der Werbung....
von Werner01 am 05.02.2015 09:20Eben gelesen. Auf der Hauptseite eines "Neederlanders" Campings.......
"Die Stiefel gehen wieder an und der Wind beginnt harter zu blasen. Die Brandung vom Noordsee kann gesehen und gehort" "werden. Am Strand ist es schon aus zu blasen und um einen langen Sparziergang zu machen. Einer kostliche heisse Chocomel"zu drinken......"
Da muss ich unbedingt mal hin um zu gucken was da am Strand los ist.
LG Werner01©
Schluss mit lustig
von Werner01 am 05.02.2015 08:44Naja, langsam wirds ernst. Rette sich wer kann !?
Der Anfang vom Ende !?
Säbelgerassel !?
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-02/ezb-draghi-notenbank-eurobonds-griechenland-staatsanleihen
LG Werner01©
Foren sind Out ?
von Werner01 am 03.02.2015 21:59Von wegen . Foren leben
Hier mal ein Beweis. Innovatives Denken meets Creative Art .
Der Retro Style , echt Klasse .
Und das allerbeste , Mutti Beimer findet es auch gut .
Also dann eine echte Empfehlung .
Selbst vorherige Beiträge kann man nun direkt zitieren .
WOW ! WAHNSINN ! SUPERDIESAU hätten wir in den achtzigern gesagt .
Und das alles in nur ca.5 Jahren .
Da waren echte Profis am Gewerk .
Hut ab und Glückwunsch.........
Newagesoftware
LG Werner01©
Re: Personenrätsel
von Werner01 am 03.02.2015 13:29Wohl wahr, sehr wahr. Wenn dann auch noch an der Küste Sturm dazu kommt, hauts ganze Strände einfach weg.
Von oben drängen Wasser/Schlamm/Geröll "Lawinen" an den Strand, und das Meer frisst den Rest. Alles selber schon
leider schon viel zu oft mit ansehen müssen. Aber einige Touristen, so las ich, fahren ja jetzt auch schon mal im Winter
zum Eisvogelschiessen oder so. Wenn die häufiger fahren, werden die sicherlich auch einmal in den "Genuss" kommen,
sich so etwas vor Ort live anzusehen. So wie Anfang Januar auf der Halkidiki. Da hatte man an manchen Tagen im Anblick der überfluteten Grundstuecke an der Schnellstrasse Thessaloniki-Moudania das Gefühl, das Meer würde bis an die Strasse
reichen. Am schlimmsten hat es die getroffen, die in den Senken liegen. Da kommt kurz vor Moudania eine Kart Bahn,
da ragten nur noch die Flutlichtmasten aus dem Wasser.......
Dein Wort in Gottes Gehörgang.....
Tja, indem speziellen Fall atomare Sprengsätze werden wir wohl kaum Zeit bekommen gute Ncht zu sagen.
Aber auch ohne solche Waffen haben die Jungs schon eine Menge "Macht".
Die beeinflussen jetzt schon sogar den Kölner Karneval. Das will was heissen.
LG Werner01©
Re: Personenrätsel
von Werner01 am 03.02.2015 09:53Naja, Sie hat es ja später relativiert und ist zurück gerudert. Muss/Sollte man auch anerkennen.
Sie bezog sich ja nur auf das Bauwerk. Auch ich setzte die "Katastrophenmeldung" ja im anderen Thread
in Bezug zu einem anderen kaputten Bauwerk, weil ich auch der Meinung war, bin und bleibe die Menschen
haben zur Zeit ganz ganz andere Sorgen als kaputte eingefallene Brücken die ausser Fotografen eh niemanden
mehr nutzten.
Hat zwar jetzt absolut nichts mehr mit Personenrätseln zu tun, aber in anderer Hinsicht wird mir
gerade auch Angst und Bange. Die Probleme in Ellada lassen sich ja irgendwie alle noch mit
Geld und Diplomatie lösen, so oder so. Schlimmstenfalls (Grexit) wird dort der Sprit wahnsinnig teuer,
unabhängig von der Sorte, also egal ob Super, Diesel oder JackDaniels. Andere Importe sicherlich auch.
Aber alles in allem, die Leutchen dort können dann wieder in Ruhe neu aufbauen, verhungern oder verdursten
sicherlich nicht. Traditionelle Lebensmittel und Alkoholika gibts ja weiterhin genug. Also alles in allem
wirds schon irgendwie weitergehen, und meiner Meinung nach, mit der ich ja seit Jahren nicht hinter dem Berg halte,
mit Drachme oder was auch immer sehr viel schneller und besser als mit dem Teuro. Aber gut, ich bin weder
Wirtschaftshannsperte noch habe ich an den Aktienmärkten etwas zu verlieren, von daher hab ich auch leicht
reden. Ich gebe es ja zu. Aber was ich eigentlich sagen wollte. Bei all dieser "Griechenlandproblematik" und
der "Eurokrise" sollte man eins nicht vergessen. Es gibt noch andere Themen die uns wichtig sein sollten.
Oder vielleicht ist verdrängen auch besser ? Ich mache auch mir den Vorwurf, sich zu sehr zu versteifen auf
Themen und Probleme die momentan im Vordergrund stehen. Also, gestern Abend, in irgendeinem Nachrichtenmagazin
(Tagesthemen? Heutedingensnacht?...ich weiss es nicht mehr) war ein recht interessantes Interview mit
einem "Sicherheitsexperten" irgendeines "Münchener Vereins für blablabla". Tja, also wenn ich den richtig verstanden
habe, und das ganze drumherum zu dieser Thematik, will der Obama den Ukrainern Waffen für 3 Milliarden liefern,
damit die sich besser "verteidigen" können. Ich mein, so weit weg ist die Ukraine ja nun nicht. Und dem Putin wird das sicherlich nicht gefallen. Hmmm, und da habe ich so gedacht : Hoffentlich kommt es am Ende nicht so, dass es uns
im Sommer "Sch....egal" ist in welcher Währung wir die letzten Cent für die letzten Tage auf`n Kopp hauen.
War doch eigentlich ganz schön die letzten Jahrzehnte ohne Kriege hier in Europa.Von Jugo mal abgesehen, aber sind wir mal ganz ehrlich, waren wir uns da nicht eh sicher das der "Russe" zu diesem Zeitpunkt andere Sorgen und Interessen hatte
als dort zugegen zu sein ? Ok, und der nahe Osten, eh Dauerthema, aber auch für die meissten von uns keine große Sache.
Lassen wir die doch "dahinten" etwas kämpfen, schliesslich müssen wir ja etwas verdienen mit den Rüstungsgütern.
Und ob wir heute die unterstützen die wir damals bekämpften in dem wir deren Gegner mit Waffen belieferten,
ist ja nun auch egal. Nur der "Russe" und die Ukraine. Also ich befürchte das ist ein anderes Kaliber......
LG Werner01©