Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: Personenrätsel
von Werner01 am 02.02.2015 17:44Habe ich gerade mal gemacht. Da scheint aber doch einiges noch nicht lesbar zu sein....
LG Werner01©
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Werner01 am 02.02.2015 17:34Ja, es ist echt katastrophal, wenn eine "falsche" Wortwahl wie Katastrophe solch ein katastrophales
Verhalten nach sich zieht. Eine echte Katastrophe scheint sich nun anzubahnen. Ein weiterer User hat
sich nun eingemischt und besitzt sogar die Frechheit, dort offen die katastrophale Provokation anzusprechen.
LG Werner01©
von Werner01 am 02.02.2015 13:47Um dieses Thema renken sich Legenden. Der eine sagt so, der andere so, ganz andere sind wieder ganz anderer Meinung.
Man weiss es nicht genau......
Im Zweifel der Wind, der Wind, das himmlische Kind
Dann kann ich mit meiner Yps und Clever&Smart Sammlung wohl einpacken.....
LG Werner01©
von Werner01 am 02.02.2015 11:49Endlich mal wieder "wichtige" Themen. Abgesehen davon, dass Griechenland vor "revolutionären" politischen
Veränderungen steht, die weit in die europäische Politik reichen werden, geschehen noch andere Dinge.
Traurige Dinge. Im Epirus ist eine uralte Steinbrücke zerbrochen. Grund war wohl das verheerende Wetter
mit starkem Regen und starken Winden.
Ich finde das ist eine Meldung wert. Meiner Meinung nach die grösste Katastrophe an einem Baudenkmal seit 1958,
als dem Löwen bei Amphipolis die Genitalien weggeblasen wurden.
LG Werner01©
Re: Neuerscheinungen 2015
von Werner01 am 31.01.2015 19:24Hatte eigentlich gehofft euch diese Woche absolute Newcomer vorzustellen
Z.b. Kammenos mit dem Titel " Und ich flieg, flieg, flieg über türkisches Gebiet, biet, biet "
Oder Varoufakis mit dem Titel " Der Tag als Jeroen Troika starb"
ach ja, war ne Woche voller historischer ? Ereignisse.
Musikalisch tat sich auch einiges, werd ich nachreichen sobald sie bei Youtube eintreffen.
So wie er hier
LG Werner01©
von Werner01 am 29.01.2015 15:37Ich hab doch da irgendwas in Erinnerung......Er schmolz doch dachte ich. Das Wasser müsste jetzt eigentlich
schon über die Donau, den Bosporus bis ungefähr Höhe Kreta geflossen sein.
Da liesse sich doch bestimt was machen. Laufen doch genug Streuner rum.....
LG Werner01©
von Werner01 am 28.01.2015 21:49Nachtrag
Und somit hatte er keine "Eier", sich beständig zu rechtfertigen gegenüber
warmduschenderückwärtseinparkerinderwaschstrasseanschnallende.......
Ich kanns verstehen
LG Werner01©
von Werner01 am 28.01.2015 21:25Der hat aufgegeben denke ich. Die impertinente Gruppenschikane der geduldeten und ziemlich offensichtlich gewollten"Kölnerlachschiessdummfickmobbingfraktion" seitens des Betreibers hat Ihn zerbrochen.
LG Werner01©
von Werner01 am 28.01.2015 15:58Joooooooooooooo....so isset. Isset nich herrrlisch ?...
Sowieso. Ganz toll sind auch immer die, welche hier und da nen Brocken griechischer Sprache aufgesammelt haben
und dann damit glänzen. Da kann man draus lernen. Habe heute auch ein neues Wort gelernt.
"problenyma". Werd mal weiter googeln um rauszubekommen was es bedeutet.
Äusserst unfein finde ich jedoch, wenn User aufgrund ihrer Meinung persönlich angegangen werden in
einer Art und Weise, die schon sehr sarkastisch klingt. Das hat Mutti Beimer nun echt nicht verdient.
Auch finde ich Schade, dass das Wetter in Griechenland so schlecht gemacht wird.
Sooo kalt ist es da auch nicht, vor allem im Sommer, dass man dort selbständig vereisen könnte
LG Werner01©