Suche nach Beiträgen von Werner01
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 448 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 25.10.2014 13:05Das Kanu würde ich sofort an das nächste Boot binden das die Bucht verlässt..............
LG Werner01©
von Werner01 am 24.10.2014 14:05Wir damals meisst mit dem Auto. Übern Put. Damals, als der Put noch der Put war. Und ganz ohne ADAC, ohne Euros, ohne Kreditkarte, ohne Sicherheitsgurte, geschweige denn "Kindersitze". Verlässliches Kartenmaterial gabs auch kaum, jedoch was sollte damals in Yugu schon passieren ? Es gab doch nur die "eine" mässig breite Strasse, auf denen alle 10 Kilometer stand,
Beograd 400KM, 390, 380, 370, boaaaaaah, bis zum erbrechen, bei ca. Tempo 80 wenns gut lief und die Unterschiede zwischen den Betonplatten nicht zu hoch war. Und ab Beograd gings dann weiter...Leider fehlen mir die Schriftzeichen, weil ab da kamen dann Schilder in kyrillischen ? Schriftzeichen. Aber mit viel Geschick konnte man daraus Nis und Skopja erkennen.
Und einen weiteren bekannten Anhaltspunkt gab es ja auch falls man nicht lesen konnte. Dort bei Nis wo die Ford Transits mit Kuehlschrank und Waschmaschine auf dem Dach links abbogen, einfach weiter geradeaus.
Und auf die Inseln damals, naja es ging. Relativ easy sogar. Man wusste zwar nie wann genau, aber wenn man im Hafen stand, fand sich schon alles. Manchmal wartete man halt zig Stunden, aber irgendwann kam dann schon die Fähre.
Ok, es konnte schon passieren, dass nicht alle drauf passten, und manch Aussenspiegel ging verloren....
Nur das Wetter an sich. Das war damals echt konstanter. Nicht zu vergleichen mit den Kapriolen die es in den letzten Jahren schlägt.
LG Werner01©
von Werner01 am 24.10.2014 11:16Und es gibt Sie doch noch. User die erkennen, was da "Sache" ist.....
pfiffige User
LG Werner01©
von Werner01 am 23.10.2014 22:10Blablabla Blaba Blabaaa
Wir schreiben um des Schreibens willen. ...
LG Werner01©
von Werner01 am 23.10.2014 22:00Mit extra dafür engagierten professionellen Klageweibern am offen aufgebarten Sarg, , so habe ich es oft erlebt ...
LG Werner01©
von Werner01 am 23.10.2014 08:54Salami ? Ich denk das ist ne Wurst. So wie Halumi Käse ist.......
Aber zurück zum "Forum ohne grossen Anspruch"
Das was der/die User(in) Salumi da schrieb.....Grenzt das nicht schon an Majestätsbeleidigung ??
LG Werner01©
von Werner01 am 22.10.2014 21:29Und irgendwo kommen dann doch immer die User aus dem Keller von Absurdistan.
Nach dem Klassiker Fragen über Fragen kommt nun Er wieder.
Heute mal nicht mit dem Ausspruch : Eigentlich war alles gesagt, nur noch nicht von
JEDEM
AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
LG Werner01©
von Werner01 am 22.10.2014 16:33Aber eben genauso hält man ja ein Forum am Leben.
Weil so etwas wirft viele Fragen auf.
Fragen in der Art wie :
Wer bestimmt eigentlich wann wer wo etwas schreiben darf ?
Und wer bringt mehr Infos in einem Forum für Reisende. Der der etwas sinnloses für Reisende schreibt oder der welcher darauf
hinweist dass das zuvor geschriebene sinnlose Infos für Reisende seien?
Wie definiert man eigentlich Reisende. Wenn ich zum Klo muss, bin ich dann ein Reisender zur Schüssel ?
Und was wäre dann eine wichtige Info . Dass auf dem Weg zur Schüssel ein Putzeimer im Weg steht ?
Fragen über Fragen........
LG Werner01©
von Werner01 am 20.10.2014 19:53Ich war am Wochenende auch auf einem Treffen .Jedoch in den Niederlanden. Da gibt's auch ein Video drüber.
http://m.youtube.com/watch?v=0Y-1HgqLFcQ
LG Werner01©
von Werner01 am 15.10.2014 09:36Das ist ein anspruchsvoiller Job. Da sollte dann ein Profi Gast ran.
Wie wärs mit Trueliesingreece ?
LG Werner01©