Suche nach Beiträgen von Mietzekatze

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Griechen haben......

von Mietzekatze am 29.04.2011 19:30

medizin.....für alles !!!!

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Mietzekatze am 29.04.2011 19:06

zur not packen wir die alle auf den 19.juni....aber dann wird`s voll....:D

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Frohe Ostern

von Mietzekatze am 29.04.2011 17:43

hallo ulla,

siga, siga....wir sind ja noch eine weile da....;-)
bei uns in afandou läuft wieder alles "normal", nur der strand ist verwüstet....kaum wieder zu erkennen...und es gibt kein geld um es wieder herzurichten. die leute sind sauer....die saison beginnt:motz:

meldet euch wenn ihr lustig seid - telenummer habt ihr ja......oder kommt einfach auf unseren "kleinen olymp". wenn wir da nicht sind schaut mal in`s acapulco

freu mich drauf dich kennenzulernen :cat

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Mietzekatze am 29.04.2011 17:24

ich frag mich nur....wann haben die mallakas ihren namenstag????
kenn so viele und würde gerne gratulieren :red:

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Frohe Ostern

von Mietzekatze am 24.04.2011 13:15

Kalo Pasxa from Helgas Paradise auf Rhodos wünschen Mietze und Margarita. Die Osterparty startet in a fiew minutes!!! Jippihh!!!
Das Katsiki dreht sich schon, die Gates aalen sich in der Sonne und Georgios, der Chefkoch, lässt die Töpfe dampfen. Und der Retsina will vernichtet werden!!!!

Mietze und Margarita : tanz1: tanz1: tanz1: tanz1: tanz1: tanz1: tanz1

Petros und Silvia, info-Mitglieder in Lauerstellung, lassen grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Endlich "zu Hause".....

von Mietzekatze am 10.04.2011 07:19

Wollte mich nur kurz melden....sind gestern gut angekommen....
Eine super Fahrt bei bestem Wetter, ohne Staus oder Stress.
Hab leider nicht viel Zeit...ist viel zu tun und 2 Einladungen zum Kaffee haben wir heute auch schon :D

Bis später mal....
Mietze

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Vorschläge Hörercharts

von Mietzekatze am 28.02.2011 18:52

xylina spathia - atlantis : tanz1 :cat : tanz1

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Rückkehr zur Drachme und drastiche Senkung der Löhne und Preise als mögliche Alternative

von Mietzekatze am 23.02.2011 12:41

Es ist nicht mehr lustig in Europa :-(

ich hab auch keinen bock mehr auf die EU. was hat uns das gebracht?
wenn ich an die entwicklung in den letzten 20 jahren denke, krieg ich das kotz..
und denkt nochmal 20 jahre weiter....
das renteneintrittsalter wird immer weiter erhöht, bis wir vom job inne kiste hüpfen...das spart die rente!
ich hatte einen guten job, aber davon gingen über 40% an abgaben und steuern drauf.
im grunde genommen hat das aber nur gereicht um einigermassen über die runden zu kommen und fit für die arbeit zu bleiben.
ich hab den job gerne gemacht....60 stunden inner woche. abba wo ist das verhältnis? gottschalk bekommt für 2 stunden 100 tausend €.

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Sehnswertes zwischen Patras und Piräus

von Mietzekatze am 13.02.2011 20:38

hab gerade telefoniert.... mein freund meint das auf der riobrücke auch mautgebühren erhoben werden?
er kennt diese strecke, ist sie aber bisher noch nie gefahren weil die ewigen baustellen auf der anderen seite (einspurig) bisher kein hinderniss waren, und staus gabs auch nicht.

ich persönlich würde am liebsten perdika, nafplion, delphi, korinth, mykene und athen mitnehmen.
aber soviel zeit und geld ham wer nicht.....
müssen ca. 1 woche vor ostern auf rhodos sein um dort "klar schiff" zu machen

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Sehnswertes zwischen Patras und Piräus

von Mietzekatze am 13.02.2011 19:06

ich fürchte das ich meinen freund wegen deiner eventuellen anwesenheit in perdika nicht davon
überzeugen kann einen derartigen umweg in kauf zu nehmen.
mich hast du ja schon in der tasche....schon allein wegen deiner liebsten mit ihrer gulaschsuppe :D
zusammen mit meiner mockturtle und ner flasche souma würden wir einen heidenspass haben : tanz1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite