Werners Profilbild
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aspra
Gelöschter Benutzer
Re: Werners Profilbild
von Aspra am 30.11.2010 18:00Entschuldige Werner ich wollte dein zartes Seelchen natürlich nicht überstrapazieren. Wollte dich nicht zum weinen bringen. Ich werde geloben mein Verhalten zu bessern.
LG
Aspra(die ihre Meinung zum Bild aber nicht geändert hat)
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 30.11.2010 18:02hee Werner, war doch gar nicht ernst gemeint! Bitte nicht einschnappen!! Ansonsten mea culpa, maxima culpa!
lg Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 30.11.2010 18:07Werner, ich darf dazu nix mehr sagen, sonst weinste wieder und ich gelobte ja Besserung.
Aspra die mal schnell auf die Toilette muss.
von Werner01 am 30.11.2010 18:13Wie gesagt,schon ok......
Das was du mir von dir geschickt hast Aspra find ich trotzdem hübsch
LG Werner01©
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 30.11.2010 18:14Jaaaa, jetzt nähern wir uns dem alten Bild wieder an.
Du hast aber viele Gesichter Werner, ich hab nur eins!
(ich muss aufpassen das ich den Werner nicht wieder zum weinen bringe, sonst steht das Forum wieder unter Wasser)
LG
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 30.11.2010 18:15------ und wie kommt das nur, dass ich das nicht glaube????
lg Satyr (der sonst fast immer alles glaubt!)
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 30.11.2010 18:15Dann nehm dir mal ein Beispiel, das du bald so schön wirst wie ich, ist ja nicht auszuhalten.
LG
Aspra
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 30.11.2010 18:18Die Mona Lisa vom Lande, wunderhübsch!! Und so individuell, man kann sie nicht verwechseln!! Niemals!!!
Lg Satyr
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 30.11.2010 18:18Heeeeeeeeeeeee, ich find ich war echt überzeugend. Bin jetzt echt empört!
Lachende Grüße
Aspra