The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Greece-Brei am 16.10.2012 21:23"Guten Tag, für 2,-€ RUMkugeln bitte"
"Von mir aus... aber nicht in meinem Laden"
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 18.10.2012 16:23Leon fragt und die tollsten Hypothesen kommen.
Was soll das
40 Jahre Urlaub in Griechenland machen, reicht aus, um eine fundierte Analyse zu erstellen.
Ich muß nicht in einen heißen Ofen klettern, um festzustellen, dass ich mich verbrenne.
Warum sollte ein Politiker nach Griechenland reisen um festzustellen, woran es dem Land fehlt.
Was jetzt inszeniert wird, ist ein Hinauszögern um ein Jahr. Deutschland hat nächstes Jahr Bundestagswahlen und wenn es jetzt zum Desaster kommt, wäre es für den Merkelschen Wahlkampf schlecht. Siehe PASOK, NEA DIMOKRATIA, der Wähler möchte nur positives wählen. Er wählt lieber die Lüge, die für ihn positiv ist, als die schlechte Realität, die in jedem Fall kommt.
Deswegen sind Chefs immer Chefs und Arbeiter immer Arbeiter. Und ich bin der Clown, der die Wahrheit sagt und beide Seiten erfreuen sich daran.
von NH-Robben am 18.10.2012 19:51Apropos Clown.
Hier mag einer lange
Und er lebt das Tag für
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 18.10.2012 19:59Und dem gehören jetzt auch schon die
Türken
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 18.10.2012 20:02Er ist in allem eben ein Minimalist
im Schreiben von Namen und auch im Denken unser Christo mit X
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 18.10.2012 20:09Das darf doch alles nicht wahr sein , haben die auch eigene Mauthäuschen aufgestellt ?
Hoffentlich komme ich da am Montag gut durch
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 18.10.2012 20:19Ich habe Arbeit zu vergeben.
Meine Terasse braucht einen neuen Belag.
Ich wollte einen Albaner anheuern, doch meine Griechin sagte: "Du bist das doch"
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 18.10.2012 20:27Da machst Du dich bei den Griechen aber ganz schön unbeliebt mit
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 18.10.2012 20:39Ich mach es ja auch selber, habe heute schon angefangen.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 18.10.2012 21:34Must Du immer übertreiben? Ich habe Dir doch gesagt..... Höchstens zwei Reihen pro Tag....man !!!!
Was glaubst Du wenn meine Frau das sieht.... das sind doch mindestens 2m².