Etwas über Naxos

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Etwas über Naxos

von Werner01 am 12.03.2011 13:29

http://www.nw-news.de/reise/nw_reise/4298510_Zum_Tempeltor_nach_Naxos.html

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas über Naxos

von ReinhardLibuda am 12.03.2011 17:22

Super Bericht! Und alles ganz toll beschrieben. Bin absolut begeistert. Apropos begeistert: Endergebnis aus Gelsenkirchen:

Griechenland-Spanien 2:1

Glückauf!:D

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Etwas über Naxos

von Claire am 12.03.2011 22:05

Danke Werner,
ich bin kein Insel-Freak, aber der Bericht ist wirklich gut geschrieben.
Ich fühle förmlich die Aura dieser Insel und komm echt ins Grübeln :rolleyes:
Vielleicht doch mal Naxos........ wobei, ich muß gestehen.... die Webcam von der Chora, schalt ich öfter mal on....:red:

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

63, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Etwas über Naxos

von Claire am 12.03.2011 22:13

... wenn du das sgst als Naxos-Kenner, dann ist das wohl echt ein Aufruf! :D
und das Ergebnis des Spiels kann auch mich total begeistern : tanz1

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas über Naxos

von Greece-Brei am 13.03.2011 13:25

Bin begeisteter Pferdefreund.... kann man auf Naxos auch reiten oder wenigstens Sauerbraten essen ?

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas über Naxos

von ReinhardLibuda am 13.03.2011 14:13

Mit dem Reiten ist es schlecht. Die Reitstallinhaber haben wegen der Hitze und der Wasserknappheit alle Pferde erschossen. Ob das Fleisch für ein Sauerbraten gut ist, ist mir nicht bekannt. Ansonsten ist Naxos wegen der vielen Kegelclubs ähnlich wie Mallorca. Auf keinen Fall würde ich als Reisezeit den Juni oder den September wählen.

Antworten

Snowbird

-, Männlich

  Newbie

Beiträge: 14

Re: Etwas über Naxos

von Snowbird am 13.03.2011 17:21

Ich schreibe ja nun selten hier, aber was ich da lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Dort haben also die Reitstallbesitzer sich für viel Geld Tiere angeschafft und entgegen allen ökonomischen und auch ethischen Gesichtspunkten werden die einfach erschossen wenn es schwierig wird? Naja, Sauerbraten ist ja OK, aber das verstehe ich nicht wirklich!!

Snowbird

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas über Naxos

von ReinhardLibuda am 13.03.2011 17:42

Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.:D

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Etwas über Naxos

von Werner01 am 13.03.2011 17:44

Ich schreibe ja nun selten hier, aber was ich da lese, da sträuben sich mir die Nackenhaare! Dort haben also die Reitstallbesitzer sich für viel Geld Tiere angeschafft und entgegen allen ökonomischen und auch ethischen Gesichtspunkten werden die einfach erschossen wenn es schwierig wird? Naja, Sauerbraten ist ja OK, aber das verstehe ich nicht wirklich!!



Naja, Reinhard.L stellt da auch einfach mal eine Behauptung auf, die er in keiner Weise beweist. Weder mit Bildern noch durch fundierte Presseartikel. Ich bin da erstmal vorsichtig dem Glauben zu schenken. Zumal er weiter sagt

Ansonsten ist Naxos wegen der vielen Kegelclubs ähnlich wie Mallorca. Auf keinen Fall würde ich als Reisezeit den Juni oder den September wählen.


Also ich sah noch nicht eine einzige Kegelbahn auf Naxos. Warum sollten denn dann dort Kegelclubs ihren Urlaub verbringen???

LG Werner01©

Antworten

ReinhardLibuda
Gelöschter Benutzer

Re: Etwas über Naxos

von ReinhardLibuda am 13.03.2011 17:52

Also ich sah noch nicht eine einzige Kegelbahn auf Naxos. Warum sollten denn dann dort Kegelclubs ihren Urlaub verbringen???


Kennst du einen Kegelclub der wegen einer Kegelbahn nach Mallorca fährt?

Naja, Reinhard.L stellt da auch einfach mal eine Behauptung auf, die er in keiner Weise beweist. Weder mit Bildern noch durch fundierte Presseartikel. Ich bin da erstmal vorsichtig dem Glauben zu schenken.


Dann schau dir dochmal die google-earth-Aufnahme von Naxos an: Guck mal ob du noch ein einziges Pferd siehst.

Vielliecht macht hier aber auch jemand ein Witz;-) oder zwei...

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum