Gavdos

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Gavdos

von schneemann am 01.01.2014 09:53

Gibt es hier aktuelle Infos über die Insel Gavdos?

Ich bin mehrmals entlang der kretischen Südküste gewandert und habe die Insel da hinten liegen sehen. Aber es hat sich bisher nicht ergeben, da mal hin zu fahren. Die Fährverbindungen waren eher unregelmäßig und mein Zeitplan ließ das eigentlich nicht zu.

Demnächst möchte ich aber nochmal dahin, und diesmal ohne enges Zeitkorsett.

Eine "offiziellen" Campingplatz scheint es nicht zu geben, dafür aber ein paar recht gute und einfache Pensionen und Privatunterkünfte. Gibt es hier Empfehlungen?

Bin für jede Info dankbar

Freundliche Grüße und ein gutes Jahr 2014 !
Kurt 

Antworten

« zurück zum Forum