Gibt es das noch?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Gibt es das noch?

von Tenedos am 30.01.2013 10:47

Ich möchte dieses Jahr einen Reiterurlaub auf Naxos machen.
Unbedingt möchte ich bei Sonnenaufgang am Strand reiten und durch die wilde Brandung des Meeres galoppieren. Besteht eigentlich der Reitstall von Iris Neubauer noch?  

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Gibt es das noch?

von NH-Robben am 30.01.2013 20:25

Das Letzte was ich hörte war, dass Iris I. von Naxos das Kapitel "Pferd" für immer geschlossen hatte. Es sollen Personen aus dem angelsächsischem Raum gekommen sein und alle vorhandenen "Ausrittveranstalter" gekauft haben. Ob die Liason von Iris I. mit einem Juwelier oder Goldschmied mit der Geschäftsaufgabe zusammenhing wurde nicht überliefert.
Andere sagen, dass B. Ecclestone die Ställe übernommen hätte und die Ausritte immer vor Sonnenuntergang beendet wären. Alle Pferde seien mit Marlbororeklame "unterwegs". 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gibt es das noch?

von Werner01 am 30.01.2013 20:29

Alles schöne und gute scheint zusammenzubrechen. Ein Übel  der Zeit. Bin auch total sprachlos und desillusioniert.
Seitdem feststeht das selbst Königin Beatrix der Niedelande aufgibt..........HILLLLFEEEEEEE !!!!!!!

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2013 20:30.

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Gibt es das noch?

von NH-Robben am 30.01.2013 20:52

Alles schöne und gute scheint zusammenzubrechen. Ein Übel der Zeit. Bin auch total sprachlos und desillusioniert.

Alles bricht zusammen, nur HannesP findet vor einem Lied die richtigen

Worte!

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es das noch?

von Tenedos am 30.01.2013 20:54

Jetzt bekommen sie einen König mit deutschen Wurzeln.

Wir können uns keinen Kaiser mehr leisten, aber wir sind ja in England und wer weiß wo sonst noch vertreten, das ist doch auch was. 

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es das noch?

von Thessa am 30.01.2013 21:01

Jetzt bekommen sie einen König mit deutschen Wurzeln.


Und ich bin nun noch mehr ein Stolzer Deutscher

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Gibt es das noch?

von NH-Robben am 30.01.2013 21:19

Und ich bin nun noch mehr ein Stolzer Deutscher



Und wie stolz ist man erst, wenn man ordentliche Deutsche bei der Interpretation von Statistiken verfolgt.

Vollidioten live.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es das noch?

von Tenedos am 30.01.2013 21:28

Ja der Hannes, aber viel posten tut er nicht mehr, auch sonst sind einige ziemlich in der Versenkung verschwunden. Aber die Nissomanin wird es schon richten, die hat alles im Griff und ist ja auch diejenige, die immer zu allem steht, was sie so von sich gibt.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Gibt es das noch?

von Werner01 am 30.01.2013 21:31

Vollidioten live. Antworten

Tja. Entweder man kann oder kann nicht. Oder hat Zeit oder nicht. Oder weiss es besser oder nicht.
Oder hat Langeweile. Oder Minderwertigkeitsproblems. oder....oder....oder......

LG Werner01©

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es das noch?

von Thessa am 30.01.2013 21:31

Und wie stolz ist man erst, wenn man ordentliche Deutsche bei der Interpretation von Statistiken verfolgt.

Vollidioten live.




i

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum