Moderatorentreffen in Thessaloniki

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tenedos
Gelöschter Benutzer

Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 18.03.2016 15:26

Bei schönstem Wetter haben wir heute das Jahrestreffen der Moderatoren abgehalten.
Wir diskutierten über spannende Themen für die Verbesserung der Forenkultur.

Punkt 1: Das Löschverhalten unter Berücksichtigung der Augenblickspromille des Users.

Punkt 2: Keine Veröffentlichung von Beiträgen die sich mit der "Art der Maut-Bezahlung" im F.Y.R.O.M befassen.

Punkt 3: Akzeptieren der gelben Farbe ohne Kommentare.

Punkt 4: Kretafahrer, Diddis oder Der Karl oder User, die über Camper oder sonstige "Packmich amarchisi" diskutieren, werden nach Janina 1974 verwiesen.

Das nächste Usertreffen findet dann im nächsten Jahr in Nea Potidea im neuen Domizil von einem der beiden Moderatoren statt.



 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2016 15:29.

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 18.03.2016 16:45

Es wurde uns gerade über Internet ein Foto davon übermittelt.DSC09401.jpg

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Werner01 am 18.03.2016 19:52

Wird bei solchen Treffen echt so wenig gegessen und getrunken ?
Der Tisch ist ja ganz leer. ... 

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 18.03.2016 20:33

Die Moderatoren saßen am Nebentisch, da bog sich die Platte.
Die beiden Abgebildeten waren nur für das Protokoll anwesend. 

Vor dem Fenster lief noch der Kretafahrer auf und ab und hielt ein
Transparent in der Hand mit der Aufschrift:

"Freiheit und keine Moderation für DerKarl1" 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 20.03.2016 16:02

Jetzt verstehe ich alles.

Schaue gerade iin der ARD einen Film "Reif für die Insel", der spielt auf Föhr. Da sind vom Pfarrer bis zum Feuerwehrmann immer alle besoffen.

Das ist ein Zeichen.  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Werner01 am 21.03.2016 10:04

Vor dem Fenster lief noch der Kretafahrer auf und ab und hielt ein Transparent in der Hand mit der Aufschrift: "Freiheit und keine Moderation für DerKarl1"

Das Transparent wurde gelesen. Nun hat er die Freiheit im Gästebereich. Und dort moRderiert ihn auch niemand.

Und noch ein Gast

LG Werner01©

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Werner01 am 21.03.2016 10:05

Schaue gerade iin der ARD einen Film "Reif für die Insel", der spielt auf Föhr. Da sind vom Pfarrer bis zum Feuerwehrmann immer alle besoffen.

Du guckst auch jeden Seisendreg......

LG Werner01©

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 21.03.2016 12:55

Ja, mich interessierte aber das Löschverhalten 2.0 der Insulaner bei auftretender Sehschwäche.

Einer meinte, er hätte als Haustier einen Teppich-Dackel. 

Antworten

tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von tenedos am 21.03.2016 12:56

@ Der gelöschte "Der Karl1"

Der Arme, niemand mag ihn, obwohl er doch bei den Treffen in München so gut ankommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2016 12:57.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Moderatorentreffen in Thessaloniki

von Werner01 am 21.03.2016 13:07

Die Dame aus dem Schwabenländl war schon nach seinem zweiten Beitrag gegen ihn, bzw meinte der User hätte ein gschmäckle. 
Dann hat man null Schanze wenn die einen nicht mag. Ich mag sie trotzdem.  

LG Werner01©

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum