Naxos (Flughafen und Rathaus)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Naxos (Flughafen und Rathaus)

von sternschnuppe am 23.07.2011 15:03

Hallo Ihr Lieben,

erst so kurz hier und schon die ersten Fragen :#:
Da mein Naxosführer fürs nächste Mal mit ganz vielen anderen Sachen auf Naxos geblieben ist und ich im Internet nix gefunden habe, hier meine Fragen: wer von Euch weiß, in welchem Jahr der Flughafen gebaut wurde und in welchem Jahr das Rathaus?
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Naxos (Flughafen und Rathaus)

von Libuda am 23.07.2011 17:24

Der Flughafen ist laut Internet im Juli 92 in Betrieb gegangen. Es wurde viele Jahre daran gebaut. Wann das Rathaus(town hall) gebaut wurde, muss ich erst noch in Erfahrung bringen.

Schönes Wochenende

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Naxos (Flughafen und Rathaus)

von sternschnuppe am 23.07.2011 21:40

Hallo Libuda,

vielen Dank! Ich hätte jetzt ohne Führer auf 1994 Flughafenbau getippt, aber 1992 sind ja dann im nächsten Jahr schon 20 Jahre! Wow.

Ein schönes Wochenende für Dich!

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Naxos (Flughafen und Rathaus)

von sternschnuppe am 27.07.2011 21:20

Vielleicht interessiert es ja außer mich noch den einen oder anderen von Euch: das neue Rathaus von Naxos ist von 2001.

Antworten

Libuda
Gelöschter Benutzer

Re: Naxos (Flughafen und Rathaus)

von Libuda am 27.07.2011 21:25

Ach, deswegen ist es noch nicht unter Denkmalsschutz.:D

Wie hast du denn das erfahren? Hat sich das Wetterbeobachter erinnert?;-)

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Naxos (Flughafen und Rathaus)

von Werner01 am 27.07.2011 23:27

Vielleicht interessiert es ja außer mich noch den einen oder anderen von Euch: das neue Rathaus von Naxos ist von 2001.


Naja, ob es wen auch immer interressiert oder nicht, oder aus welchem Grund auch immer, ich find dein
Feedback Klasse. Danke .

LG Werner01©

Antworten

« zurück zum Forum