Suche nach Beiträgen von Gnad

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 09.08.2015 19:15

Also hat Ralf gekotzt hier auch?

Ich hab ihn mal persönlich kennen gelernt. Da war er auch ganz schön "unter Strom". Ich fragte ihn, wie es sein kann, dass von seinen ca. 20.000 "Mitgliedern" nur ca. einige Hundert regelemässig in seinem Forum schreiben. Er sagte, dass er an den regelmässigen Anmeldungen erkennen könnte, dass es etwa 19.000 "Mitglieder" sein müssten, die ihr Passwort vergessen haben. 

Ich finde bei dieser Lage macht er das richtig gut. Aus Kacke Brot machen und noch Idioten finden, die da Werbung plazieren. Hut ab. Ein Geschäftsmann.

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 09.08.2015 18:28

 

er brauchte Februar 2013 noch ca. 1-2 Monate. Siehe im link ganz unten.

 

Prognose des Geblendeten

 

2015(ca. 30 Monate später) will er dann noch 3 Monate geschenkt haben. 1Monat+ 2Monate =3 Monate ist doch klar. Ich lach mich tot.

 

der Geblendete braucht neuen Zeitkredit

Er geht wohl davon aus, dass seine Kunden nichts mehr merken. Ein Realist. Bald ist er griechischer Finazminister.

 

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 08.08.2015 20:51

"PLONK" heisst, dass die neue Fiorensoftware installiert ist. Damit wird gezeigt auf welchen Beitrag Bezug genommen wird. Jeder weiss Bescheid. Anrede, Ziel des Beditrags und die gemeinte Person müssen nicht erwähnt werden.

 

Plonk.

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: The Yellowstone-Fakes

von Gnad am 18.09.2014 20:57

Hat da einer gegen die Datenschutzbestimmungen verstoßen? Einen Link gesetzt, der zu meinem "Echtnamen" führt? Na, dann wollen wir mal sehen, was von Pinneberg bis Köln passiert.

Oh Oh! Ich glaube Richard W hattte nach 23 Uhr etwas zuviel getankt.

Anwälte mahnen preiswert ab, da nützt das Hausrecht in Pinneberg bestimmt wenig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2014 21:00.

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: The Yellowstone-Fakes

von Gnad am 15.11.2013 19:52

Tut mir leid, ich bin neu, hab noch nicht gefunden wo mann eine neues Thema anlegt. das ist nur ein test.


Also ich bin Hans-Ulrich.


HUG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite