Suche nach Beiträgen von kretawanderer
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: So ist es!
von kretawanderer am 23.07.2018 10:41In diesem Forum wird auch jeder Neue erstmal verdächtigt ein Troll oder Widergänger zu sein.
Sie hauen direkt auf Jeden ein.
Die Oberlehrerin ist da immer vorne dabei.
Auch die Gruppe aus einer großen Stadt am Rhein die eigentlich ein Herz für Andersdenkende hat. Aber der Größte ist der Mann, der schon überrall war und zu allem eine Meinungt hat. Vor allen Dingen verletzt er nahezu pausenlos mit seinem saublöden Geschwätz das griechische Volk. Und dann wundert er sich, dass man Steine nach ihm wirft. Das war natürlich falsch, ein Haufen Scheiße wäre angebrachter gewesen.
Der Oberschwätzer
Der Beitrag ist anscheinend gelöscht worden, den Du verlinkt hast.
von kretawanderer am 18.04.2018 07:30Und die Dummen, die nicht merken, dass sie die Anderen sind.
von kretawanderer am 17.04.2018 14:19Beim Autofahren, ein Kleinkind oder ähnliches auf dem Schoß des Fahrers, wird bestraft mit Entzug des Führerscheins, der Räder und des Kleinkindes oder der Ähnlichen für 2 Jahre.
von kretawanderer am 17.04.2018 14:10Ich lache schon seit 8 Monaten über Deine Postings
von kretawanderer am 29.03.2018 19:46Er hat auch ein Buch geschrieben.
Das Liebesleben der Erdnüsse.
von kretawanderer am 28.03.2018 17:59Wieder nur Blödsinn, schau mal in Deutschland, was an den Auf- und Abfahrten alles liegt, dass von den "Deutschen" aus dem Fenster geworfen wird und auf den Rastplätzen, wenn der Aschenbecher mitten auf dem Pflaster geleert wird.
Die Griechen werfen nur mit Steinen nach Wohnmobilen
von kretawanderer am 26.03.2018 19:24Bei beschränkter Sichtweise und als "Ichwarschonüberall"
kann man schon mal das Bikini-Atoll und die Antarktis mit Griechenland verwechseln.
von kretawanderer am 19.03.2018 13:14Diese ganzen Filme kann ich mir bei Youtube schon lange und zu jeder Zeit anschauen. Auch Mountainbike-Touren mit Martinbike, der im Sunlight Hotel an der Strasse Agios Nikolaos nach Ellounda seine Station hat. Sehr empfehlenswert und selbst schon 5 Wochen getestet.