Search for posts by Mietzekatze

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last Search found 183 matches:


Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: FACEBOOK

from Mietzekatze on 04/12/2012 08:03 PM

mein grieche hat gerade gesagt:  sind alles verbrecher

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Rhodos 2012

from Mietzekatze on 04/09/2012 09:16 AM

moin ulla,

sind samstag morgen um 5 uhr los und waren dienstag um 9 uhr hier....soweit lief alles planmaessig.
nur kam die superfast mit anderthalb stunden verspaetung in patras an, wir sind gefahren wie der teufel und
haben die blue star gerade noch erwischt. wollten erst in igou aussteigen weil schon abzusehen war das wir verspaetet ankommen, wurde uns aber von der dame an der rezeption abgeraten, die die strecke kannte und meinte wir wuerden bis patras mind. viereinhalb stunden brauchen.

bin auch mal gespannt wie die saison laeuft, viele fluege wurden gestrichen oder werden nur mit zwischenlandung angeboten.
unsere stammgaeste suchen zum teil noch nach guenstigen fluegen aber wenn das so weitergeht geben die auch auf

wir telefonieren noch....

drueck dich

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Frohe Ostern 2012

from Mietzekatze on 04/08/2012 03:23 PM

puenktlich zu ostern taucht unser forumshase wieder auf  das nennt man arbeitseifer....

euch auch allen frohe ostern!
wir feiern ja erst naechstes wochenende, dann geht´s mit ein paar freunden an den strand grillen

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Rhodos 2012

from Mietzekatze on 04/07/2012 06:44 PM

die tuerken sind im moment das kleinste problem hier, werner

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Rhodos 2012

from Mietzekatze on 04/07/2012 04:52 PM

gibt soviel zu erzaehlen und ich weiss nicht wie ich es ordnen soll....

erst mal happy pasxa an alle

fahrt war sehr anstrengend und ich bin immer noch groggy.
aber der empfang war sehr herzlich.....noch intensiver als die jahre zuvor...als wolle sich jeder fuer die negativ presse entschuldigen...
sind kaum ein paar meter gelaufen da kam schon der 1. und erzaehlte uns wie bekloppt die gr. politiker sind... verbrennen deutsche fahnen! sollten sich mal dran erinnern wer dem land damals zum wohlstand verholfen haette, und nun vergraulen sie die...
hier sieht es echt uebel aus. viele verlassen die insel via germany oder sonstwohin....
loehne wurden um 2-3 hundert euro gekuerzt, ebenso die renten...analog dazu steigen die steuern und lebenshaltungskosten.
viele geschaefte haben geschlossen und sehr viele menschen sind ohne arbeit.

wie soll das weitergehen? rhodos war doch eher immer eine "wohlstandsinsel"?

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Mietzekatze on 03/28/2012 01:56 PM

du warst zu lange bei den griechen, tenni
ein geschäftsmann würde die 30 € in 10 neue handtücher investieren und nicht eins für 25 zurück kaufen

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Mietzekatze on 03/28/2012 12:44 PM

so ganz klar ist mir noch nicht wie man diese "greekbuy-geschichte" umsetzen soll.
viele der griechen können irgendwie nicht kaufmännisch denken.
wenn dimitri ein badehandtuch für 3,50 € anbietet, sieht das der petros und bietet das gleiche dann für 3 € an.
der petros denkt: ok, hab ja keinen verlust, das handtuch hat mich ja auch nur 3 € im einkauf gekostet aber die kunden kaufen bei mir.
am ende des jahres freut sich petros - er hat EINE HALBE MILLIONEN umsatz gemacht! SOVIEL!
was er nur nicht versteht, ist warum er trotzdem seinen laden schliessen muss weil er die miete nicht mehr zahlen kann.
Rohertrag? was ist das?
soll ich wenn ich mir ein handtuch kaufe den lieferschein zeigen lassen und freiwillig nen euro drauflegen oder gleich freiwillig mehr zahlen? 

wahrscheinlich ist es besser gar keins zu kaufen weil dieser ganze kram eh aus china kommt....aber ob das den beiden hilft wenn se dann auf ihrer ware sitzen bleiben?
ich hab das jetzt jahrelang beobachtet und mich immer gefragt wie lange das gut gehen kann

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Mietzekatze on 03/24/2012 08:35 PM

wir haben auch gerade was gutes getan (hoffe ich) waren bei poppi im brauhaus und haben ein kölsch getrunken.
so hat sie mehr umsatz und kann ihren pa in griechenland besuchen - ich hoffe das zählt
nebenbei haben wir noch ein paar anstecker (dt.-gr.-fahne) abgestaubt

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Etwas gutes tun für Griechenland

from Mietzekatze on 03/24/2012 10:51 AM

hey brei,

ich wär ja auch gerne dabei, aber nur in badehose da anreisen ist nicht frauenfeindlich
sondern menschenfeindlich vor 10 jahren wäre das vielleicht noch ein netter anblick
gewesen aber nu kann ich das keinem mehr zumuten

:cat

Je höher desto plumps....

Reply

Mietzekatze

60, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 236

Re: Ryanair erweitert Griechenland Routen

from Mietzekatze on 03/10/2012 04:19 PM

huhu werner,

ist ja furchtbar lieb von dir - aber das war letztes jahr!
2012 wird rhodos von bremen aus leider nicht mehr angeflogen

:cat

Je höher desto plumps....

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Last

« Back to previous page