Suche nach Beiträgen von Mietzekatze

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 183 Ergebnisse:


Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Mietzekatze am 28.11.2013 22:07

Danke Tenni,

an der Stelle wo das Bild mit dem Bagger aufgenommen wurde ("Rodou-Lindou bei Afandou") sind wir abgesoffen.
Ulla und A. können froh sein das ihre Vermieter so weitsichtig waren und Pumpen angeschafft haben und auf solche  Katastrophen vorbereitet sind
.

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Mietzekatze am 25.11.2013 22:52

Danke Tenni, aber ein Trauma haben wir alle mitbekommen.
Der Regen prasselt auf das Dach, Blitz und Donner, die Katzen schreien, das Wasser steigt im Auto immer höher und auf unser Hupen reagiert keiner.
Dazu wie im echten Horrorfilm: Handy nur noch einen Balken und dann Netz wech...
Hab´ ich mich in Filmen immer drüber aufgeregt.

Du hast recht, die Strassenakrobaten haben nen Sonnenstich, nirgends kann das Wasser vernünftig abfliessen..... das war ja auch das Problem in Kremasti weil der Müll aus den Flussbetten nicht entfernt wurde, bzw. einfach Gebäude dort errichtet wurden ohne Staudämme zu bauen.

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Herbststurm auch auf Rhodos

von Mietzekatze am 25.11.2013 21:46

OK,  Werner! Dann Exklusivbericht nur für euch.....
Hier tobt es zur Zeit schlimmer denn je.
Durch´s Dach und durch die Wände fliesst das Wasser aber wenigstens haben wir Strom.

Hatte heute in Rhodos einen Termin beim Tierarzt und bin mit Jorgos Schwester und 4 Kätzchen bei mässigem Regen los gefahren.
Auf dem Rückweg sind wir dann regelrecht abgesoffen und kamen nicht mehr weiter.
Das Wasser lief in den Wagen und dieser rutschte immer mehr weg.
Ich hab schon meine letzte Zigarette geraucht, dann wurden wir gerettet.

Das ist jetzt kein Scheiss.... bin immer noch fix und alle....

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Ich will nach Rhodos

von Mietzekatze am 04.03.2013 22:35

Danke Werner, hilft mir nicht weiter ich fahre im MÄRZ!

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Ich will nach Rhodos

von Mietzekatze am 04.03.2013 22:25

Brauch mal eure Hilfe....
Wir wollen am Samstag den 09.März die Fähre von Triest nach Patras nehmen.
Mein Grieche startet ab Köln vollbeladen mit seinem Transit (höchstens 120 Stkm), ich ab Bremerhaven mit MX 5.
Da ich so ne lange Strecke noch nie gefahren bin wollte ich am Mittwoch losfahren und Zwischenübernachtung (en) einlegen.
Habt ihr Tipps?
Was muss ich beachten?

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Das Rätsel

von Mietzekatze am 08.02.2013 20:31

bin mal wieder zu spät
trotzdem.... auch von mir alles gute

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Mal was ganz anderes

von Mietzekatze am 29.01.2013 19:50

Schöne Aktion, Tenni. Wäre schön wenn Du uns nochmal zeitnah daran erinnerst und gegebenfalls einen link zur Sendung in`s Forum setzt.

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Die Banken erzittern in Griechenland

von Mietzekatze am 18.05.2012 16:48

alles wird gut?
habt ihr ne griechische grossfamillie an der backe? nebst schwiema die unter allen umstaenden beschuetzt und von allen sorgen und jedem stress ferngehalten werden muss?
da ist es in athen noch kuschelig

hier geben die banken nur noch ungern geld raus....du musst persoenlich mit pass, geburtsurkunde, evtl. erbschein (trotz kontovollmacht) und was weiss ich noch eine abhebung vorher anmelden. selbst dann machen se noch theater.
unsere dorfstylistin wollte ihren sparvertrag ausbezahlt haben.... nix da....nun klagt sie....

mal ne frage nebenbei..... was passiert mit den euronen unterm kopfkissen wenn der drachme wieder eingefuehrt wird?

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wahl in Griechenland

von Mietzekatze am 08.05.2012 18:54

mir ist diese ganze politische suppe eh suspekt. worum geht es da ueberhaupt?
macht? geld? wer zieht die faeden? koennte ich es selber besser machen?
im grunde genommen waere genug fuer alle da nur es wird von einigen wenigen bestimmt wer einen teil vom kuchen abbekommt.
wer garantiert uns das eine partei die eine tolle sozialpolitik verspricht diese auch durchsetzt oder durchsetzen kann?
ist bei uns doch nix anderes....
da wird versprochen und geheuchelt bis sie an der macht sind und dann sieht ploetzlich alles gaaaaanz anders aus.....

ich fuehl mich in deutschland schon lange verarscht....ich glaube nicht das es hier anders ist. 

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten

Mietzekatze

60, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 236

Re: Wahl in Griechenland

von Mietzekatze am 06.05.2012 21:28

ich weiss das tenni, so denke ich auch....
aber ueber nacht konnten die menschen hier vom esel auf nen mercedes umsteigen....
ich weiss von freunden das damals staendig anrufe von banken kamen die superguenstige kredite anboten.
die meisten ham sie angenommen.
 ein freund hat mir erzaehlt das hier auf der insel 95 % auf pump leben..... nun koennen sie die kredite auf grund der krise nicht zurueckzahlen und die gueter gehen an die banken.......

:cat

Je höher desto plumps....

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite