Search for posts by NH-Robben

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Search found 125 matches:


NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Hörfunktip WDR5

from NH-Robben on 07/09/2012 06:23 PM

Hier in Holland bekomme ich auch den WDR! Ich und Radio schiessen keine Tore! Aber hört mal rein wenn ihr Zeit habt:

 

Griechenland Doku

 

 

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Welche Insel

from NH-Robben on 07/05/2012 10:15 PM

Com ic ne Runde weiter oder nicht....

 

Wenn nicht hast du eher Urlaub. Ich muss doch die 11,4Mio. € die mir der Hoeness pro Jahr in den Arsch bläst irgendwann verballern. Und nebenbei: Hast du mal versucht aus 11m den Torwart zu treffen? Und die bewegen sich so schnell. Ist schwer.

 

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Welche Insel

from NH-Robben on 07/05/2012 10:07 PM

Diie Comic-Figuren können ja noch nicht einmal einen Elfmeter verschiessen

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Welche Insel

from NH-Robben on 07/05/2012 09:56 AM

Hallo,

ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr mit meinem Wohnwagen, meinem iPhone und meiner Freundin nach Griechenland zu fahren. Da ich mich dort nicht besonders auskenne, weil ich sonst immer in den Bergen (Sauerland) Urlaub mache, habe ich mit dem Besitzer meines griechischen Lieblingsrestaurant gesprochen. Der hat mir die Inseln Siphilis und Herpes emfolen.
Welche der Inseln würdet ihr bevorzugen. Suche was mit flachen Stränden an denen ich mühelos ins Wasser robben kann.

Tut sins

N.H.

Reply

NH-Robben

44, male

  Ellada Profi

Posts: 130

Re: Ich fahre wieder nach Hause....

from NH-Robben on 06/14/2012 09:25 AM

Ich fahre wieder nach Hause....

 

Ich auch..... am Sonntag ....ich könnte platzen...

Reply Edited on 06/14/2012 09:33 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« Back to previous page