Welche Insel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Welche Insel

von NH-Robben am 05.07.2012 09:56

Hallo,

ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr mit meinem Wohnwagen, meinem iPhone und meiner Freundin nach Griechenland zu fahren. Da ich mich dort nicht besonders auskenne, weil ich sonst immer in den Bergen (Sauerland) Urlaub mache, habe ich mit dem Besitzer meines griechischen Lieblingsrestaurant gesprochen. Der hat mir die Inseln Siphilis und Herpes emfolen.
Welche der Inseln würdet ihr bevorzugen. Suche was mit flachen Stränden an denen ich mühelos ins Wasser robben kann.

Tut sins

N.H.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Insel

von Tenedos am 05.07.2012 10:30

Vielleicht ist es besser in einem Centerpark Urlaub zu machen, die gibt es doch in der Fußballnation Holland zu Hauf. Dort kann man problemlos über fest installierte Wasserrutschen in das kühle Nass eintauchen. Ei fon der Seite kann man aber auch ins Wasser. In Amsterdam sind sehr viele von der Syphilis-Krankheit (ich schreib das mal korrekt, sonst denken hier noch welche, wir hätten keine Ahnung von den Inseln) befallen. Wer einmal auf der Insel war, hat meisstens genug davon. Da lob ich mir Herpes, die man mit der Zovirax sehr gut von Amsterdam aus erreichen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2012 10:32.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Insel

von Greece-Brei am 05.07.2012 13:49

Wie ist eigentlich die EM ausgegangen ???

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Insel

von Tenedos am 05.07.2012 15:04

Die Holländer trainieren schon wieder....


Training 

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Insel

von Greece-Brei am 05.07.2012 15:14

Goil...habe ich ja ewig nich mehr gesehen....

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Welche Insel

von NH-Robben am 05.07.2012 22:07

Diie Comic-Figuren können ja noch nicht einmal einen Elfmeter verschiessen

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Insel

von Greece-Brei am 05.07.2012 22:08

Diie Comic-Figuren

Com ic ne Runde weiter oder nicht....

Antworten

NH-Robben

44, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 130

Re: Welche Insel

von NH-Robben am 05.07.2012 22:15

Com ic ne Runde weiter oder nicht....

 

Wenn nicht hast du eher Urlaub. Ich muss doch die 11,4Mio. € die mir der Hoeness pro Jahr in den Arsch bläst irgendwann verballern. Und nebenbei: Hast du mal versucht aus 11m den Torwart zu treffen? Und die bewegen sich so schnell. Ist schwer.

 

Antworten

« zurück zum Forum